Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (606/2585) > >>

Supersöldner:
IZombie ist ja auch nicht auf zu Halten .

Nomad:

--- Zitat von: Medizinmann am 14.05.2018 | 15:35 ---Yihhaaawh

Sie sind wieder da !

https://www.youtube.com/watch?v=2kpJ4GbVvNc

mit ganz leisem, Tanz

Medizinmann

--- Ende Zitat ---

:headbang:

Andorian Spaceman:
Lucifer :headbang: Kämpft weiter. Wenn jeder, der laufendendie Petitionen unterschrieben hat, nen Fünfer auf den Tisch legt sollte man die Kohle für ein paar Folgen oder einen ordentlichen Spielfilm zusammenhaben.

Als ich den Trailer auf Pro7 das erste mal gesehen habe dachte ich erst das ist so ein hohler Kram ohne Stories und mit ein provokativen "erwachsenen" Inhalten.
Inzwischen ist das eine unser aktuellen Lieblingsserien. Die haben einfach soviel richtig gemacht.

Ich liebe diese Mischung aus ernsten Geschichten, interessanten Figuren und lockeren und humorvollen Momenten. Und kaum ist man gehyped von dem Zeug soll es vorbei sein.

--- Zitat von: Flamebeard am 14.05.2018 | 16:42 ---Bitte daran denken:
Fox ist gerade dabei, seine Fernseh-Sparte an Disney zu verkaufen. Dass da nicht alle Serien sofort verlängert werden, ist eigentlich klar. Disney wiederum baut für 2019 seinen eigenen Webstreaming-Dienst auf. Und da wären die Entscheider schön blöd, wenn sie die Serie nicht wieder aufnehmen würden. FSK 16/18 ist für Disney ja nicht mehr problematisch, da haben sie die letzten Jahre mit anderen Verleih-Tochterfirmen einiges umgesetzt.
 Und wenn alles nix hilft: Amazon fährt mit dem Streaming der Serie gut Kohle ein, die würden das sicher gerne übernehmen. ;)

--- Ende Zitat ---

Wobei Disney wohl nicht den Sender kaufen wird, sondern die Fox eigene Produktion. Falls das überhaupt was wird. Lucifer wird von extern zugekauft (Warner).
Das Disney sich für seinen eigenen Streamingdienst eine DC/Vertigo Serie einkauft anstatt etwas aus dem eigenen Portfolie zu platzieren halte ich für unwahrscheinlich.

Ausserdem ist das Cast so gut, dass die bis dahin (2019) wahrscheinlich schon alle neue Jobs hätten. Es muss also schnell gehen.

The_Nathan_Grey:
Hat jemand schon hier reingeschaut? Cobra Kai, die Fortsetzung des originalen Karate Kid, mit den originalen Schauspielern. Der Trailer sieht cool aus, die erste Folge gibt es kostenlos den Rest müsste man bei Google kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sashael:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 15.05.2018 | 09:14 ---Cobra Kai, die Fortsetzung des originalen Karate Kid, mit den originalen Schauspielern.

--- Ende Zitat ---
Mr. Miyagi ist seit 2005 tot.  wtf?

Und Karate Kid ohne Mr. Miyagi ist wie Eiscreme ohne Tiefkühler.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln