Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (64/2573) > >>

Woodman:
Man könnt das doch trennen, Cthulhuwatch wär doch auch ne prima Kampagne. Mitglieder eines Geheimordens warten auf die Invasion der Deep Ones und tarnen ihre Aktivitäten als Rettungsdienst.  :ctlu:

carthoz:
Auch schön!  ;D
Es fehlt dann aber ein bisschen der Trash-Faktor. Ich mein, Mitch und Co. als ernstgemeinte Spezialeinheit? Ich bitte dich!  ;)

Woodman:
Warte mal ein Geheimorden, der sich als Rettungsschwimmer ausgibt, deren primäre Schwimmqualifikation der Auftrieb durch Oberweite ist, ist dir nicht Trash genug?

carthoz:
Ich möchte meine Antwort ein Weilchen überdenken.  ;)

Jed Clayton:

--- Zitat von: carthinius am  1.05.2010 | 12:03 ---Und tatsächlich wurde die zweite Staffel sehr, sehr mysterylastig. Ich zitier mal die ersten Folgenüberblicke von der IMDB:
"Season 2, Episode 1: Terror of the Deep
In the second season opener, the series develops a more supernatural/weird tone as Mitch and Griff investigate a sunken freighter where they fight for their lives against an unknown force and realize that the freighter might have been sunk by a New Guinea sea monster according to a woman they found floating in the ocean near sunken wreckage of her sailboat."
"Season 2, Episode 2: The Creature
Mitch, Griff and Ryan investigate a series of vicious murders which were committed by a half-human, half-fish woman, known as Silver Eyes, who is looking to procreate with a man."
"Season 2, Episode 3: The Rig
Mitch and Ryan head out in the ocean to a oil rig abandoned after a strange accident and find a drifting yacht with a terrified young woman aboard who says that her yacht captain was pulled off the ship by a gelatinous green sea monster, which in fact was the result of the oil rig accident."
"Season 2, Episode 4: The Strike
During a normal day at Baywatch, Mitch rescues a young man, named Jake, from drowning, and he soon gets involved in a complex X-Files-type plot line where Jake has a connection with the Roswell UFO incident in the 1940's"
Was für'n abgefahrener Kram! Da lässt sich doch bestimmt etwas draus machen! "Cthulhu Nights" oder so - Baywatch meets Miami Vice meets Cthulhu Now.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wow, wer hätte es gedacht? Davon hatte ich bisher keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob wir in Deutschland überhaupt je die zweite Staffel bekamen oder in welchem Timeslot das hier lief. Es ist völlig an mir vorbeigegangen.

Die zitierten Episoden-Aufhänger klingen aber sehr spaßig ... eine Fischmenschenfrau, die sich fortpflanzen will; ein gelatinöses Seemonster; die ollen Roswell-UFOs? Alles da.

Ich kenne einige Rollenspieler, die das eventuell lieben würden. CthulhuWatch, hey, das hat schon 'was ... besser als Cthulhutech, muss ich sagen! Interessanter Ansatz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln