Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (66/2573) > >>

Tourist:
Hab gestern Layer Cake angeschaut.
Sehr guter Film im Stile von Bube, Dame, König, Grass, Snatch, oder Lucky Number Slevin, nur eine Spur ernsthafter und noch eine Spur mehr Personen (was es gar nicht so einfach machte die Überblick zu behalten).
Empfehlenswert  :d

Tourist:
Und gestern Ghost Dog geschaut, immernoch ein super Film!

Tourist:
Gestern Ghost Rider angeschaut, leider sehr enttäuschend, unabhängig von der Vorlage die ich nicht kenne, ist einfach viel zu wenig Action drin, bzw. ist sie extrem unspannend präsentiert.
Schade.
Ein Film über den alten Ghost Rider, das wäre vielleicht was gewesen ;)

carthoz:
Guckt hier eigentlich jemand How I Met Your Mother? Ich habe diese Serie bis vor kurzem überhaupt nicht gekannt, hab jetzt aber von einer Freundin die Boxen der ersten und zweiten Staffel ausgeliehen bekommen und bin jetzt Anfang/Mitte Staffel 2.
Ich muss sagen, die Serie gefällt mir sehr gut! Die Gags sind nicht zu flach, die Serie hat durch den auktorialen Erzähler durchaus etwas Eigenes - und sie machen häufiger Folgen, in denen verschiedene Ereignisse auch mal aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden oder der Anfangspunkt der Folge erstmal durch ein "was vorher geschah" erläutert wird. Find ich ziemlich genial!
Und die Gaststars sind teilweise auch schon nicht schlecht, dafür, dass es "erst" Staffel 2 ist (in den USA läuft ja bereits Staffel 5, wenn ich das richtig sehe).
Und Neil Patrick Harris spielt mit.

Don Kamillo:
Barney ist großartig, um nicht zu sagen.... "legen........ daaaaaaaaaaaaaaary"  ;)
"How I met your mother" kenne ich auch nur bis Anfang Staffel 2, aber ich werde versuche, da bald mal weiter zu glotzen...
So viele gute Serien, so wenig Zeit!

Gestern mal Folge 1 von "Flashpoint" gesehen, weiss noch nicht recht, ich mag halt den Schauspieler vom Team-Leader ( Vater Mars aus "Veronica Mars" ). Ich denke auch, hier was Folge 1 mehr so ein Vorstellen der Charaktere. Folge 2 werde ich sicher mal glotzen, um zu sehen, ob das "mehr" kommt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln