Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (69/2573) > >>

alexandro:
Hier gibt es eine (auch nicht übermäßig begeisterte) Kritik zum Film.

"The Losers is basically the A-Team, if Mr. T were a hot chick and the people they shot at actually died."  :D

Jed Clayton:
Mein Feiertagsvergnügen heute Abend:

Wenigstens mal 8 Minuten am Stück meinen Star Amy Acker angeguckt ... Ich finde übrigens nicht, dass sie einen texanischen Akzent hat.

Wieso schreibt eigentlich noch keiner etwas über dieses Happy Town?? - Selganor? Anybody? Irgendwer hat es doch sicherlich schon gesehen. Die erste Folge war am 28. April. Die Eigenwerbung von Happy Town kündigt es als so etwas wie das neue Twin Peaks an. Rätselraten und Krminalfälle waren ja noch nie meine Stärke, aber ich würd's mir angucken, und wenn es auch nur wieder wegen Amy ist.

Hätte mir ruhig mal einer sagen können, dass Amy Acker eine Hauptrolle spielt, nichts mit Nebenrolle. Jetzt fühle ich mich wieder total hinterher und alles andere als auf dem aktuellen Stand, *grummel*!  ;)

Markus:
Re: The Losers
Die Comic-Serie von Andy Diggle und Jock kann ich sehr empfehlen, das erste Heft gibt's hier zum download: http://www.dccomics.com/vertigo/graphic_novels/?gn=13870
Sind insgesamt nur 5 Bände (~ 6 Hefte pro Band) über die sich die Geschichte verteilt. Für Band 1 & 2 gibt's jetzt auch einen Sammelband.

Tourist:
Hab grad Wasser und Seife angeschaut.
Eine kleine nachdenkliche Doku über 3 Frauen die in einer Wäscherei arbeiten. Durchaus empfehlenswert.

Jiba:
Ich habe letztens auf der Uni im Seminar The Road gesehen... für mich war das einer der vestörendsten Filme, die ich je gesehen habe. Ich habe nachts schlecht geschlafen und ich werde den ganz sicher kein zweites Mal anschauen, dazu war er mir zu krass. Und von Endzeit habe ich auf unbestimmte Zeit erstmal die Schnauze voll!  :-[

Aber, wenn ihr mal einen richtig guten Endzeitfilm abseits von Mad-Max-Romantik und Book-of-Eli-Mythizismus sehen wollt, dann ist das euer Film! Der Roman, auf dem er basiert, soll übrigens noch eine Spur härter und hoffnungsloser sein, so unsere Referentin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln