Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (75/2573) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: carthinius am 17.05.2010 | 20:21 ---In der Tat. Verdammt.  :-\
Hoffen wir mal, das in dem Laden endlich mal jemand aufwacht, wenn schon aus dem Ausland solche Aussagen kommen.

--- Ende Zitat ---

Unwahrscheinlich. Allein die Tatsache das KDD nach der 3. Staffel eingestellt wird, zeugt von einem anderen Bild.

carthoz:
Ich hab KDD nie gesehen, weiß aber, dass meiner Ma die Serie überhaupt nicht gefiel. Und die ist definitiv nicht mehr die "Zielgruppe" der 14-49-Jährigen, die ja angeblich so wichtig ist. So gesehen ist eine Entscheidung, eine Serie aus dem Programm zu werfen, die offenbar das selbstgewählte Zielpublikum nicht anspricht, nachvollziehbar.
Da sie aber eigentlich gar keine Zielgruppe haben sollten außer "alle" und ihnen Quoten auch völlig Rille sein könnten, ist diese Entscheidung wieder völlig daneben.

Kann mir außerdem mal jemand erklären, warum es haufenweise Kanäle wie ZDFneo, Theaterkanal, EinsExtra usw. gibt, die man als normaler Kabelnutzer aber nicht empfangen kann? Und warum dann wiederum teuer eingekaufte Formate wie "30 Rock" genau da laufen, wenn sie keiner sehen kann?!
Ich versteh's einfach nicht. Jeder, der privat so wirtschaften würde, würde hochkant rausfliegen. Wie lässt sich so etwas rechtfertigen?

Callisto:

--- Zitat von: Jiba am 17.05.2010 | 19:59 ---Ich hab sie morgens um 9 auf dem ZDF geguckt. Vor der Schule. ;)

Und in der Tat ist das deutsche Opening maximal verwirrend, weil es immer nur die drei ersten Kriegerin (Bunny, Amy und Rei) zeigt... in Japan lief ab dem Zeitpunkt wo Makoto (Jupiter) und Minako (Venus) dabei sind, ein gänzlich anderer Vorspann mit allen fünf Kriegerinnen (der, by the way, auch wesentlich cooler geschnitten ist als der deutsche). Und es gab gegen Ende der Serie noch weit seltsamere Sailor Krieger(innen), die mit unseren Planeten nichts zu tun hatten... sowas wie Sailor Aluminium Siren, Sailor Iron Mouse, Sailor Galaxia und...

...die Starlights und Sailor Chibi Moon...::)
Jaja, der wurde in der ersten Staffel auch noch richtig ausgesprochen (Tackssiedo Mask), danach mit Wechsel der Synchronstimme von Sailor Moon hier er nur noch Tukssedo Mahsk... der Ritter des Mondlichts mit seinem Kaftan war trotzdem noch 'ne Spur lustiger, weil überflüssig. Und natürlich gibt es da noch diese Folge mit "Tuxedo Umino Mask".  8)

Oh, Mann... ich kenn' mich aus und es ist mir noch nicht mal peinlich... :D

--- Ende Zitat ---

Sailor Moon, lang ists her. Eine Freundin von mir war Riesenfan weswegen ich mehr über die Serie weiß, als mir lieb ist.  War der Ritter des Mondlichts nicht Tuxedo Mask aus der Zukunft? BTW stellt sich irgendwann auch raus, dass Tuxedo Mask quasi Sailor Earth ist. Und wie hiessen die Katzen, Luna und ... Artemis, wobei im deutschen Artemis (oder beide?)männlich waren. Abgedreht wars auf jeden Fall. Aber die deutsche Synchro vor allem von Bunny.... iiiieh.

Woodman:

--- Zitat von: carthinius am 17.05.2010 | 20:47 ---Kann mir außerdem mal jemand erklären, warum es haufenweise Kanäle wie ZDFneo, Theaterkanal, EinsExtra usw. gibt, die man als normaler Kabelnutzer aber nicht empfangen kann? Und warum dann wiederum teuer eingekaufte Formate wie "30 Rock" genau da laufen, wenn sie keiner sehen kann?!
Ich versteh's einfach nicht. Jeder, der privat so wirtschaften würde, würde hochkant rausfliegen. Wie lässt sich so etwas rechtfertigen?

--- Ende Zitat ---
Beschwer dich bei deinem Kabelanbieter, der ist dafür verantwortlich welche Programme er anbietet nicht die Sendeanstalten, über Satellit kriegt man die alle völlig Problemlos.

Alice Crocodile Coltrane:
träälllllerrt den threat zu: "Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tun, oh Sailor Moon..."

Äh... natürlich hab ich das nur wegen meiner kleinen Schwester angeschaut...
Und Wedding Peach auch  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln