Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
--- Zitat von: Alice am 17.05.2010 | 22:28 ---träälllllerrt den threat zu: "Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tun, oh Sailor Moon..."
Äh... natürlich hab ich das nur wegen meiner kleinen Schwester angeschaut...
Und Wedding Peach auch ~;D
--- Ende Zitat ---
Vor Wedding Peach konnte ich mich wenigstens drücken. Dafür haben wir NGE geschaut. Was ich um Längen besser fand als Sailormoon. Wen wunderts...
Übrigens läuft grad SPN, siehe Supernaturalthread :)
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Callisto am 17.05.2010 | 22:33 ---Vor Wedding Peach konnte ich mich wenigstens drücken. Dafür haben wir NGE geschaut. Was ich um Längen besser fand als Sailormoon. Wen wunderts...
Übrigens läuft grad SPN, siehe Supernaturalthread :)
--- Ende Zitat ---
Wedding Peach hab ich nur ein oder zwei Mal gesehen.
Fand ich aber so obskur, dass ich schon wieder Spass dran hatte.
Ui... die Murmeltierfolge! Hab aber keine Glotze und seh grad auf der pro7 Seite nicht, wo ich das streamen könnte :-\
Callisto:
--- Zitat von: Alice am 17.05.2010 | 22:40 ---Ui... die Murmeltierfolge! Hab aber keine Glotze und seh grad auf der pro7 Seite nicht, wo ich das streamen könnte :-\
--- Ende Zitat ---
Ist halt schon zur Hälfte vorbei :(
Und die Synchro... da läufts mir kalt den Rücken runter.
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Callisto am 17.05.2010 | 22:47 ---Ist halt schon zur Hälfte vorbei :(
Und die Synchro... da läufts mir kalt den Rücken runter.
--- Ende Zitat ---
Na... du bringst sie ja zum Grossen mit :)
Die Buffy-Synchro ist ja auch zum davonlaufen.
Callisto:
--- Zitat von: Alice am 17.05.2010 | 23:03 ---Na... du bringst sie ja zum Grossen mit :)
Die Buffy-Synchro ist ja auch zum davonlaufen.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr. Vor allem wenn man das Orignal kennt. Aber das sehe ich ja immer so. Weiteres sollten wir im SPN-Thread bequatschen, sonst werd ich noch "Ex-Chaos-piratisiert" :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln