Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (80/2573) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Don Kamillo am 24.05.2010 | 22:53 ---Wo ich mich drauf freue, ist "the Cape", nen Trailer gibbet bei Youtube... quasi ne Art Superheldenserie!

--- Ende Zitat ---

Genau zu der Serie habe ich hier kürzlich einen eigenen Thread aufgemacht!
Siehe hier: The Cape - Vorschau

The Cape sieht für mich - vom Trailer her - auch sehr ansprechend aus.

Tourist:
Hab gestern
Die Wildgänse kommen
angeschaut.
Insgesamt doch recht ordentlich, die Action passt, Söldner in Afrika gibts sonst auch nicht so oft im Fernsehen und Roger Moore mal als nicht als James Bond ist ganz erfrischend.
Dass  einzelne Soldaten Rassisten sind finde ich eher logisch als kritikwürdig.
Das Szenario gibt insgesamt einen guten Grundplott für z.B. SW-Worlds
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Befreie einen Gefangenen aus einem von 200 Soldaten bewachten Lager, der Zeitpunkt wird ständig vorverlegt und nachdem es (hoffentlich) gut gelaufen ist verarscht dich der Auftraggeber und holt dich nicht raus.

alexandro:
Ich liebe Fringe. Walter ist genial und die restlichen Schauspieler stehen ihm kaum nach (besonders Leonard Nimoy ist sehr faszinierend). Dass der Metaplot weniger aufdringlich daherkommt als z.B. bei Lost ist auch ein netter Bonus.

Was ich gar nicht mehr schauen mag ist FlashFoward. Langweiliger Scheiß, genau wie Reaper.

Hab gerade erfahren dass Heroes eingestellt wurde. Sehr schade. Auch wenn Vol.3 (Villains) & Vol.4 (Fugitives) etwas enttäuschend waren hat Vol.5 (Redemption) mein Vertrauen in die Serie wiederhergestellt und ich war wirklich gespannt wie die Autoren den ziemlich radikalen Bruch am Ende in Vol.6 (Brave New World) umgesetzt hätten.

Falcon:
Reaper läuft wieder im Fernsehen? WANN, WO?

Bei Flach Forward muss ich noch 8Folgen oder so nachholen. Bei mir stapeln sich leider die DVD Aufnahmen von Serien, die ich nicht weggucken kann. Habe auch noch nie so viele Nicht-Sci-Fi Serien geguckt, wie die letzten 2-3 Jahre.

Jiba:

--- Zitat von: alexandro am  1.06.2010 | 01:52 ---Ich liebe Fringe. Walter ist genial und die restlichen Schauspieler stehen ihm kaum nach (besonders Leonard Nimoy ist sehr faszinierend). Dass der Metaplot weniger aufdringlich daherkommt als z.B. bei Lost ist auch ein netter Bonus.

--- Ende Zitat ---

Naja, die Leute sind auf einer Insel mitten im endlosen Ozean... die können sich dem Metaplot schlecht entziehen.
Fringe hat mich deshalb nicht geflasht, weil die Charaktere nach den drei ersten Folgen, die ich mir angeschaut haben, unglaublich blutleer und flach rüberkamen. Besonders sie geht da gar nicht, weil ich konnte keinen Bezug zu ihr aufbauen, tut mir leid. "LOST" hingegen haut einem in den ersten drei Folgen bereits unglaublich facettenreiche Figuren um die Ohren, zu deren Vergangenheit man auch direkt was erfährt. Sie haben mich sozusagen mit ihrer Lebensgeschichte angefixt und mich nicht mehr losgelassen. Ist wohl Geschmackssache.

Flash Forward interessiert mich schon ziemlich... musste aber mit dem Gucken aufhören, weil ich Montags bis spät abends auf der Uni bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln