Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Falcon:
http://www.onlinetvrecorder.com/
ist auch euer Freund.
alexandro:
Anna Torv spielt etwas subtiler, aber trotzdem interessant. Muss ma halt mögen (Mulder & Teiggesicht hatten jetzt auch nicht eine so überragende Bildschirmpräsenz).
@Falcon: Reaper war nur ein Beispiel für eine Serie mit netter Grundidee, aber unterirdischen Schauspielern.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: alexandro am 1.06.2010 | 16:08 ---Anna Torv spielt etwas subtiler, aber trotzdem interessant. Muss ma halt mögen (Mulder & Teiggesicht hatten jetzt auch nicht eine so überragende Bildschirmpräsenz).
--- Ende Zitat ---
In Fringe haben sie einige Folgen gebraucht bis sie "Livia" so hingekriegt haben...
Dafuer war sie im Staffel 2 Finale GROSSARTIG
alexandro:
Ich fand sie schon im Pilotfilm großartig (aber neben Mark "Schlaftablette" Valley sieht wahrscheinlich jeder Schauspieler großartig aus ;)).
Für Walter-Fans ist besonders die letzte hierzulande ausgestrahlte Folge ("Die Tür"/"Grey Matters") interessant.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für einen kurzen Zeitpunkt wird Walter von seiner geistigen Umnachtung geheilt und zeigt sich als hochintelligenter, kühl berechnender Charakter. Hat mich in seiner Coolness ein wenig an Sylvester McCoy erinnert. Nur böser und berechnender (sein einziges Interesse ist die Sicherheit von Peter und um diese sicherzustellen ist ihm kein Mittel zu dreckig und kein Motiv zu niedrig).
Tourist:
Gestern Zeit der Zärtlichkeit geskippt da es nach 15 Minuten noch nicht besser wurde.
Dafür das Hopkins Dopple-Feature gefahren
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits
Ich muss zugeben ich hab mich etwas gegruselt während es meine Freundin sehr lame fand, aber alles in allem ist es ein eher bescheidener Film der einem Wiedergeburt als reales Konzept verkaufen will.
Und gerade
Der Menschliche Makel angeschaut. Guter Film, nur die Besetzung ist etwas verwirrend,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Hauptfigur ist ein "weißer" der einen "schwarzen" spielt der aussieht wie ein "weißer". Ansonsten aber sehr empfehlenswert, Kidmann auch mal in einer etwas anderen Rolle und ein cool gealteter Ed Harris.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln