Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (82/2574) > >>

Callisto:
So, hab eben einen Blog gefunden über TV-Schauspieler die anfangen Regie zu führen.
http://www.possiblebypopculture.com/2010/06/on-directing-tv-actors-star-turning.html

Fängt mit Jensen Ackles an, aber dann gehts auch um Gillian Anderson, Allison Mack, James Roday und David Schwimmer. Ich lese den jetzt mal. Vielleicht interessierts ja wen.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am  8.06.2010 | 21:06 ---So, hab eben einen Blog gefunden über TV-Schauspieler die anfangen Regie zu führen [...]
Fängt mit Jensen Ackles an, aber dann gehts auch um Gillian Anderson, Allison Mack, James Roday und David Schwimmer. Ich lese den jetzt mal. Vielleicht interessierts ja wen.

--- Ende Zitat ---

Wow, Allison Mack auch! Cool. Zurzeit wechseln viele bekannte Schauspieler quasi das Fach, auch die, die noch gar nicht so alt sind.

Allison Mack spricht übrigens im "Public Enemies" Original Animated Movie die Figur Power Girl. :)

Jahleesu:
gerade die letzte Folge von 'Queer as Folk' angesehen *tränchen aus dem Augenwinkel wisch* Ich werd die Jungs echt vermissen...  :'(

Ich hab selten eine Serie gesehen, die es über 5 Staffeln hinweg so geschafft hat mich zu fesseln, und auch so gleichbleibend gut von Qualität und Story her zu bleiben...  :D

Woodman:
Nur noch 3 Wochen bis Warehouse 13 Season 2 (13. Juli) startet, da muss ich mich mit der 1. Season mal ein wenig beeilen und die letzten 4 Folgen gucken.

Callisto:
Immernoch im Warehousefieber? Wieviel Folgen hat da denn eine Staffel? Ich wollt mir das IRGENDWANN auch mal anguggen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln