Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (84/2574) > >>

Jiba:
Oh ja, oh ja, OH JAAAAA!   :d

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Jed Clayton am 13.05.2010 | 21:41 ---Mein Feiertagsvergnügen heute Abend:

Wenigstens mal 8 Minuten am Stück meinen Star Amy Acker angeguckt ... Ich finde übrigens nicht, dass sie einen texanischen Akzent hat.

Wieso schreibt eigentlich noch keiner etwas über dieses Happy Town?? - Selganor? Anybody? Irgendwer hat es doch sicherlich schon gesehen. Die erste Folge war am 28. April. Die Eigenwerbung von Happy Town kündigt es als so etwas wie das neue Twin Peaks an. Rätselraten und Krminalfälle waren ja noch nie meine Stärke, aber ich würd's mir angucken, und wenn es auch nur wieder wegen Amy ist.

Hätte mir ruhig mal einer sagen können, dass Amy Acker eine Hauptrolle spielt, nichts mit Nebenrolle. Jetzt fühle ich mich wieder total hinterher und alles andere als auf dem aktuellen Stand, *grummel*!  ;)

--- Ende Zitat ---
Dann schreibe ich mal was zu Happy Town...

Abgesetzt nach 4 von 6 Episoden. Sendetermin der letzten 2 Folgen unbekannt.

critikus:
Warehouse 13 ist toll ( W13 ist das große Lagerhaus aus Indy 1 & 4).  Habe gerade Folge 3 (nochmal) gesehen. Die 2te Staffel hat übrigens 16 Folgen.

Weiß einer, ob das evtl.auch in D kommt? Ich habe dazu bisher nix gefunden.

Selganor [n/a]:
Keine Ahnung. Wo laeuft denn in Deutschland Eureka?

Diese Season gibt es ja je eine Crossover Folge Warehouse 13/Eureka.

Falcon:
@Warehouse13: sieht aus wie ne Serie der Marke Young McGuyver oder KnightRider2008, die völlig (zu Recht?) untergeht und hier bestimmt nicht laufen wird.

interessieren würds mich aber vielleicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln