Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (88/2574) > >>

alexandro:
Ab heute kommen die neuen Folgen von Fringe.  :d

Habe die 2.Staffel schon auf Englisch gesehen (Pro7 ist zu unzuverlässig, was Ausstrahlungstermine angeht), aber schaue sie mir trotzdem nochmal an (die deutsche Stimme von Walter rockt), war einfach nur geil.

Jed Clayton:

--- Zitat von: alexandro am  2.08.2010 | 19:24 ---Ab heute kommen die neuen Folgen von Fringe.  :d

--- Ende Zitat ---

Ich mag Fringe auch sehr. Eine der Serien, die etwas sperrig anfangen, aber mit der Zeit immer drolliger und stärker werden ...

(Das ist doch besser, als wenn etwas stark anfängt und dann immer mehr abbaut ... upps, das hört sich fast an wie meine Karriere in der Schule und Uni. ;) )

Aber noch mehr als Fringe habe ich Eureka schätzen gelernt. Das ist meine Lieblingsserie, was den jetzigen Pro7-Montag angeht.

dr.fendo:
Meine auch

Chaosdada:
Zu dem Actionfilm Centurion gibt es ein richtig cooles, altmodisches Plakat. Da der nicht im Kino läuft, wird es allerdings wohl nirgends zu sehen sein.

Don Kamillo:

--- Zitat von: Chaosdada am  9.08.2010 | 23:24 ---Zu dem Actionfilm Centurion gibt es ein richtig cooles, altmodisches Plakat. Da der nicht im Kino läuft, wird es allerdings wohl nirgends zu sehen sein.

--- Ende Zitat ---
Doch, auf dem Fantasy Film Fest... auch in Deiner Nähe! Ich gehe am 26.8. rein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln