Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
pharyon:
Der Glitzernde und das Stalker-Biest... hmmm...
Ernsthaft: Im ersten Film hab ich nach 10 Minuten aufgehört, nachvollziehen zu wollen, warum Bella immer noch hinter Edward her ist. Die ist ja regelrecht besessen von ihm.
Teylen:
<kitsch mode on>
Weil Vampire und damit er die perfekten Raubtiere sind. Alles an ihm erscheint Menschen im Allgemeinen und Bella im ganz speziellen anziehend. Das Aussehen, die Art sich zu bewegen, sein Geruch, die Stimme einfach alles....
<kitsch mode off>
Uahahahaha, die Stelle wo er Bella die "Ich bin ein Vampir und so Ueber" Frikadelle in's Ohr drueckt fand ich echt one step beyond the Schmerzgrenze >.>
Lyonesse:
Für mich ist Alice auch der einzige Lichtblick in diesem Machwerk, aber was soll man machen: Ashley Greene ist eben toll!
Erdgeist:
Was ich gut an Twilight finde, ist dass auf einmal blasse Leute mit dunklen Klamotten wieder attraktiv zu sein scheinen. Pluspunkt für mich. :D
Ansonsten scheue ich diese komplette Serie (Buch+Filme) wie der Vampier das Weihwasser. :gasmaskerly:
Teylen:
Hm, dabei taucht die Vampir Garde abgesehen von Edward in sowas von Weiss auf das man meinen koennte sie haetten einen Werbe Vertrag mit Meister Proper :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln