Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
Heute abend kommen neue Folgen Burn Notice. :cheer:
Funktionalist:
--- Zitat von: carthinius am 8.11.2010 | 14:50 ---Warehouse 13 - ich finde es großartig.
Das musste mal gesagt werden.
--- Ende Zitat ---
He, das Mädel spielt auch Bianca in den Dresdenfiles und ist ein echter Hingucker. ;)
Die letzten zwei Folgen sind aber mehr als wirr und ich habe da so eingies nicht gerafft, da ich vorher nebenher immer Freecell gespielt habe.
hint: was sind das für bläuliche Säulen in der Eingangsschleuse und wo ist denn das Lagerhaus?
btw. ich will auch so einen Football haben. ;D
Woodman:
--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 8.11.2010 | 15:54 ---Die letzten zwei Folgen sind aber mehr als wirr und ich habe da so eingies nicht gerafft,
--- Ende Zitat ---
Das Finale der ersten Staffel?
Funktionalist:
Es gibt mehr als eine Staffel? ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie kommen die den aus der Halle wieder raus? Da kocht doch alles. Und wer nun für wen kämpft habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
carthoz:
--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 8.11.2010 | 15:54 ---hint: was sind das für bläuliche Säulen in der Eingangsschleuse und wo ist denn das Lagerhaus?
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "wo ist denn das Lagerhaus"?!
Zu den Säulen: Der längste Fall narrativer Kausalität, der mir bisher untergekommen ist. Im Pilotfilm sagt Artie zu Pete, als er eine der Säulen anfassen will: "Don't touch the bombs!" ;)
--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 8.11.2010 | 16:30 ---Es gibt mehr als eine Staffel? ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie kommen die den aus der Halle wieder raus? Da kocht doch alles. Und wer nun für wen kämpft habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
--- Ende Zitat ---
Ja, die zweite ist leider auch schon wieder vorbei - neues Futter gibt es erst wieder 2011. *snif*
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Folge endet doch - wenn ich mich nicht irre - mit der Explosion des Eingangs, oder? Mit Artie mittendrin. Pete und Myka sind ja gar nicht im Eingangsbereich. Ob sie da rauskommen, wird erst in Folge 2.1 beantwortet. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln