Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (99/2574) > >>

carthoz:

--- Zitat von: 6 am 11.11.2010 | 11:00 ---Oh. Da hat sich schon ne Menge getan. Sonntag Abend ab 22 Uhr gibt es im ZDF schon seit Jahren (Jahrzehnten?) nur noch europäische Krimis.

--- Ende Zitat ---
Naja gut, das stimmt, Fitz und ähnliches hab ich da auch schon gesehen. Aber Primetime ist was anderes - da kann ich auch sagen, dass auf arte auch immer Spitzensachen nachts laufen...

--- Zitat von: 6 am 11.11.2010 | 11:00 ---Ziemlich viele englische Serien werden auf ZDF_neo gezeigt (haben die eigentlich irgendeinen Knebelvertrag mit der BBC?), einige davon sogar mit Untertitel.

--- Ende Zitat ---
zdf_neo ist eine Frechheit - keine Reichweite, keine Zuschauer, aber gebührenfinanziert tolle Sachen für den Mülleimer senden. Sowas regt mich wirklich auf. Warum schmeißen die dafür nicht mal einigen Scheiß aus dem regulären Programm raus und machen nicht noch einen Spartensender auf!?

Funktionalist:
OmU ist Dreck. wir haben so gute Synchronsprecher, dass das Problem höchstens die Übersetzungen sind und nicht die Stimmen.
Die Synchro ist meist erste Sahne.
Das Problem der SPrachbarriere löst sich auch nicht durch Untertitel.

Ansonsten gibts noch den Münstertatort der ganz nett ist und natürlich der Münsterkrimi Wilsberg. Diese Auswahl ist auch gar net von Lokalpatriotismus geprägt oder so. ;D

korknadel:

--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 11.11.2010 | 12:36 ---OmU ist Dreck.

--- Ende Zitat ---

Iiiiih! Igitt! Dann mach ihn weg!!

Klar, es gibt auch hanz grandiose Synchros, und wir haben auch gute Sprecher. Aber das kommt viel zu selten zusammen, und ich habe mich öfter geärgert oder war irritiert von Synchros als dass ich frohlockt habe. Von daher:

Wenn Du die OmUs wegmachst, kannst Du auch gleich die Synchros auf den Kompost werfen  ;)

Ranor:

--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 11.11.2010 | 12:36 ---OmU ist Dreck.
--- Ende Zitat ---
Bitte was!? Schau dir doch bspw. mal eine Folge "The Big Bang Theory" auf ProSieben an - da stimmt weder die Übersetzung noch sind die Sprecher passend besetzt.

Haukrinn:
OoU ist besser als OmU!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln