Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2/2122) > >>

Ranor:
@ Callisto

Gute Idee!

Dann trage ich doch direkt mal was bei: Es gibt erste Bilder zum Predator-Reboot namens Predators von Robert Rodriguez.

Callisto:
@Ranor: Neulich nannte mich schon jemand "Die Herrin des Smalltalk"  ;D

EDIT: eigentlich mag ich ja kein Predator, aber ich mag Rodriguez.

EDIT: und Adrien Brody mag ich noch mehr  :o

NINE finde ich aber auch interessant, wenn auch auf völlig andere Weise.

Callisto:
Was mir im Moment echt fehlt ist eine Serie in der Lücke zwischen Buffy und Supernatural :(

Yerho:

--- Zitat von: Callisto am 17.01.2010 | 20:06 ---Was mir im Moment echt fehlt ist eine Serie in der Lücke zwischen Buffy und Supernatural :(
--- Ende Zitat ---

Schau einfach eine Soap Deiner Wahl und denk' Dir die Dämonen dazu. ;)

Spaß beiseite, ich verstehe, was Du meinst, obwohl "Buffy" nicht mein Ding war. Aber irgend eine neue Mystery-Serie (im weitesten Sinne) wäre schon nicht übel, denn die Wiederholungen der Klassiker auf TELE5 reichen irgendwie nicht.

Callisto:
Na, bei Supernatural gibts mir einfach zu wenige weibliche Hauptpersonen. Vor allem nach Abandon All Hope :( Es dreht sich halt nur um Jungs. Buffy hatte vielleicht einen Tick zu viele weibliche Hauptpersonen (vor allem in der Siebten), die Jungs waren aber nicht so stark unterrepräsentiert wie die Frauen bei SN. Klar gibts bei SN regelmäßig Frauen, aber wie lange bleiben die? Nicht mal (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Anna ist lange geblieben. Einzige Ausnahme ist da eigentlich Ruby und Jo (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und wir wissen ja, wie es mit denen weitergeht und natürlich Meg, wobei die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)auch böse ist!. Es gibt einfach keine guten Frauenrollen in SN (abgesehen von der Seherin, die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber auch nicht lange dabei ist) und Ellen/Jo, die aber viel zu selten auftauchen und ausserdem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Abandon all hope! (das war eine fiese Folge)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln