Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (107/2574) > >>

Callisto:
Den Touristen wollte ich auch noch anschauen.
Top 10 Sequels That Aren't As Bad As Everyone Says - Cinemassacre.com

alexandro:
Hab jetzt mal endlich "Red" gesehen, toller Film... Freeman, Willis und Mirren haben ihre Momente, aaaber...

...ich hatte nicht das Gefühl einen Actionfilm zu schauen. Klar, es gibt eine Menge implizite Action, viel Geknalle, aber dann ist die Kamera immer schon längst woanders. Es ist "Action auf der Tonspur", der tollste Stunt ist noch der, als Willis aus dem sich drehenden Polizeiwagen aussteigt (und der war schon im Trailer drin). Ansonsten dürfen sich Leute unspektakulär an Autos klammern, ein paar Autos stoßen unspektakulär zusammen und es gibt ein paar unspektakuläre Explosionen, ein Haufen "Alibi-Stunts" die nicht wirklich im Gedächtnis haften bleiben.

Ich war eigentlich froh, dass ich noch ein Kino gefunden habe, wo der gespielt wird, aber nach genauerer Betrachtung hätte ich mir den auch auf DVD holen können. Der Film ist keiner, den man unbedingt auf der "großen Leinwand" gesehen haben muss.

Callisto:
Misfits. BBC Serie. Absolut empfehlenswert. http://en.wikipedia.org/wiki/Misfits_%28TV_series%29

Edit: Eben vorm schlafengehen noch ins Finale der zweiten Season geschaut. Krasse Ideen haben die Macher, aber durchweg. Didn't see that coming.

korknadel:

--- Zitat von: Callisto am  4.01.2011 | 01:17 ---Misfits. BBC Serie. Absolut empfehlenswert. http://en.wikipedia.org/wiki/Misfits_%28TV_series%29

Edit: Eben vorm schlafengehen noch ins Finale der zweiten Season geschaut. Krasse Ideen haben die Macher, aber durchweg. Didn't see that coming.

--- Ende Zitat ---

Ach menno, ich habe die zweite noch nicht. Die erste war so großartig! Vor allem die pathetische Rede im Finale der Staffel: "We have fucked up more than any generation before us! We are beautiful!" (sinngemäß zitiert). Herrlich!

Misfits kommt bei mir ziemlich gleich nach Skins und Shameless.

korknadel:
Holla, am 17. Januar startet wohl das amerikanische Remake einer meiner absoluten Lieblingsserien: Skins. Bin ja mal schwer gespannt, wie sich das im amerikanischen Kontext anfühlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln