Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (110/2574) > >>

korknadel:
Berlinale ist toll: Filme im Kino ohne Werbung und Om(meist englischen)U! So würde ich mir das immer wünschen.

McCoy:
Habe gestern den Trailer zu "Paul-ein alien auf der Flucht gesehen" und fand den echt witzig. Ich sehe aber auch Simon Pegg sehr gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4

irgendwie erinnert mich Paul ein wenig an Roger aus American Dad  ~;D

Jiba:

--- Zitat von: Cyrus the Virus am 16.02.2011 | 12:01 ---irgendwie erinnert mich Paul ein wenig an Roger aus American Dad  ~;D

--- Ende Zitat ---

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist! Sonst höre ich immer: "Was? Neeeeeee..." :-\

Lyonesse:
Habe gerade 'AO der letzte Neandertaler' gesehen. Die an sich nette Idee (Neandertaler und unsere Vorfahren treffen aufeinander) scheitert leider an den, für meinen Geschmack, zu geringen Produktionsstandards, der bescheuerten Darstellung urböser Homo sapiens sapiens und der schwachsinnigen Idee, die Gedankengänge des Neandertalers von einem Sprecher aus dem Off vortragen zu lassen. Der Neandertaler ist nämlich so etwas wie ein politisch korrekter, wüster Hippie mit ausgeprägtem Öko- und Familienbewußtsein und von Natur aus natürlich Pazifist.
Fazit: Schade, aber ging so eigentlich gar nicht - dann lieber nochmal 'Am Anfang war das Feuer' hervorkramen.

Lyonesse:
Wallstreet 2 - Geld schläft nicht

Gordon Gekko ist zurück, leider ist er nur noch ein Schatten seiner selbst, der den, vor dem Hintergrund der letzten Finanzkrise spielenden, aufwendig inszenierten Film, auch nicht retten kann. Warum ist das so? Weil die doch recht vorhersehbare Handlung vor sich hinplätschert und zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise die Kraft des ersten Teils entwickelt. Das macht Wallstreet 2 zwar nicht zu einem mißlungenen Film - stellenweise ist der Streifen sogar ganz unterhaltsam -, aber manche Charaktere sollte man vielleicht doch besser in Frieden ruhen lassen oder zumindest mit einem wirklich fesselnden Drehbuch unterstützen.
Fazit: Durchaus bemüht, aber im Vergleich zum ersten Teil doch eher enttäuschend, was jedoch nicht an Douglas liegt, der den Film praktisch nach Belieben beherrscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln