Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (112/2574) > >>

Chaosdada:

--- Zitat von: Lyonesse am  9.03.2011 | 15:59 ---Vielleicht sollte del Toro einfach ne Nummer kleiner drehen, und dann kann er machen was er will.
--- Ende Zitat ---
Tja, ne Nummer kleiner will er scheinbar nicht. Finde ich auch gut, denn für eine angemessene Umsetzung braucht man viel Geld. Auf 3D könnte er allerdings verzichten, das sollte schon eine Stange Geld sparen.

Callisto:
Für die Serienjunkies unter uns:
Wie weit reicht die Wirkung von Fernsehserien in unser tägliches Leben hinein? Diese Frage wird ihm Rahmen einer Masterarbeit an der Universität Freiburg in der Schweiz, an der Fakultät für Medien- und Kommunikationswissenschaften untersucht.
Mit Umfrage!

LInk

Chaosdada:
Bei so etwas Frage ich mich immer: Gibt es wirklich so viele, die ihre Antwort ändern, wenn man eine Frage x-mal hintereinander stellt, dass es sich lohnt das zu tun? Können sie die Fragen nicht nur einmal und dafür gescheit stellen?
Und sind "Sex and the City"-Tussis wirklich das Paradebeispiel für "starke Frauenrollen"?

Callisto:
Ja das hab ich mich auch gefragt. Hab den Link gepostet, bevor ich selbst die Umfrage gemacht hab.

Sex and the city, bestes Beispiel für dumme Weiber. Sorry. Aber gerade die Heldin ist die dümmste in der Serie.

Ich mag ja die taffen Frauen in Justified  :) Aber die Serie ist eh geil  :D

Chaosdada:
Ist zwar kein Film, wird aber mancherorts im Kino übertragen:
Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch Danny Boyles Inszenierung von Frankenstein im Londoner National Theater an. Absolut genial (außer einer Kleinigkeit gegen Ende).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln