Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (114/2574) > >>

korknadel:
Gucken jetzt endlich auch Glee. Ich wundere mich schon manchmal darüber, was mir so alles gefällt ...

Jiba:

--- Zitat von: korknadel am  1.04.2011 | 09:09 ---Gucken jetzt endlich auch Glee. Ich wundere mich schon manchmal darüber, was mir so alles gefällt ...

--- Ende Zitat ---

Ich guck das auch schon 'ne Zeit... Die Figuren sind zwar bislang nicht so supertiefgehend und interessant (außer Sue Sylvester, die Queen of Political Incorrectness  ;D ), aber ich guck das Ganze auch mehr zum Abschalten und wegen der Musik.  ;)

korknadel:

--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am  1.04.2011 | 09:34 ---außer Sue Sylvester, die Queen of Political Incorrectness  ;D )

--- Ende Zitat ---

Bisher sehr geil  :d.

Lyonesse:
Hab mir am letzten und diesen Sonntag mal die beiden, doch noch recht neuen amerikanischen Serien Hawai 5.0 und The Defenders auf SAT1 zu Gemüte geführt und beide konnten gefallen, da sie ihre Sache recht ordentlich machten.
Hawai 5.0 ist eine actionlastige und dennoch halbwegs realistische Polizeiserie - die hier auch irgendwo schon mal erwähnt wurde -, die glücklicherweise kriminaltechnische Untersuchungen auf ein Minimum beschränkt (dafür wird beim technischen Equipment aufgedreht), und wohl auf eine alte 80er Jahre Serie zurückgeht.
The Defenders ist eine Anwaltsserie mit James Belushi und Außenaufnahmen, die in Las Vegas spielt und ebenfalls einen symphatischen Eindruck bei mir hinterließ. Der Zungenschlag geht hier auch eher Richtung Realismus, und weniger in Richtung Überdrehtheit a la Boston Legal.
Fazit: Ich war jetzt in beiden Fällen nicht total von den Socken vor Staunen, aber sind beides keine schlechten Serien.    

Lyonesse:
'The Road' gestern auf DVD gesehen - düsteres, postapocalyptisches Roadmovie, nach einem Roman von Cormac McCarthy, in dem ein Vater (Viggo Mortensen) und sein Sohn versuchen in den Süden zu gelangen, wo die Lebensbedingungen besser sein sollen. Es gibt kaum etwas zu essen, und die größte Gefahr geht von (un)menschlichen Jägern aus, die sich in Horden zusammengerottet haben und u.a. Kannibalismus praktizieren. Ein beklemmender Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln