Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (116/2574) > >>

korknadel:
Habe mir eben den Trailer angesehen. Sieht, finde ich, sehr schön aus, aber vor allem begeistert mich mal wieder (wie oft bei den Briten) der geschmackvolle ausgewählte Soundtrack (zum Trailer immerhin): Foals. Hach, wie herrlich!

Lyonesse:
Outcast kam jedenfalls so schlecht an, daß die Show schon nach einer Staffel ihr Ende fand.

alexandro:
Schade. Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mit der Serie "warm" zu werden (zuviele verschiedene Personen/Fraktionen, deren Beziehungen nicht richtig erklärt werden), aber nachdem die erste Einstiegshürde überwunden war, rockt die Serie richtig (erinnert mich irgendwie an die US-Serie "Earth2" aus den 90ern).

Naja, da es eine britische Serie ist, besteht ja noch Hoffnung, dass sie wiederkommt ("abgesetzt" hat auf der Insel eine weniger entgültige Bedeutung, als jenseits des großen Teiches  ;) ).

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: alexandro am 14.04.2011 | 12:07 ---Naja, da es eine britische Serie ist, besteht ja noch Hoffnung, dass sie wiederkommt ("abgesetzt" hat auf der Insel eine weniger entgültige Bedeutung, als jenseits des großen Teiches  ;) ).

--- Ende Zitat ---
Halte ich fuer eine gewagte Aussage.

Die einzige "reanimierte" britische Serie die mir einfaellt ist Dr. Who. Primeval wurde ja nicht abgesetzt sondern erstmal "on Hiatus" geschaltet da der Sendeplan erstmal nicht mehr passte.
In Amiland sind mehr abgesetzte Serien wiedergekommen.

critikus:
Oh, es wird bereits über eine 5. Staffel geredet bzw. die ist in der Planung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln