Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: critikus am 14.04.2011 | 15:31 ---Oh, es wird bereits über eine 5. Staffel geredet bzw. die ist in der Planung.
--- Ende Zitat ---
Meinst du Primeval?
Da wurden Staffel 4 und 5 afaik zusammen gedreht. Staffel 4 ist schon ausgestrahlt, Staffel 5 kommt wohl demnaechst.
alexandro:
--- Zitat von: Selganor am 14.04.2011 | 13:57 ---Halte ich fuer eine gewagte Aussage.
Die einzige "reanimierte" britische Serie die mir einfaellt ist Dr. Who. Primeval wurde ja nicht abgesetzt sondern erstmal "on Hiatus" geschaltet da der Sendeplan erstmal nicht mehr passte.
In Amiland sind mehr abgesetzte Serien wiedergekommen.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem beachtlich, in den USA gibt es so etwas wie "on hiatus" fast überhaupt nicht (außer einmal bei Alias, weil Garner nach Hollywood wollte).
Und mir fällt keine einzige amerikanische Serie ein, welche nach der Absetzung nochmal reaktiviert worden wäre.
Kurna:
Farscape?
Teylen:
--- Zitat von: alexandro am 15.04.2011 | 13:55 ---Und mir fällt keine einzige amerikanische Serie ein, welche nach der Absetzung nochmal reaktiviert worden wäre.
--- Ende Zitat ---
Hum populaerstes waere doch Star Trek TOS
Ansonsten Farscape: Peacemaker War
Babylon 5 war eigentlich auch schon gescrappt als es dann hiess "Doch eine Fuenfte".
The Bold and Beautyful wurden auch wieder "restored".
alexandro:
Farscape hat noch einen Film gekriegt, das zählt nicht.
B5 wurde niemals abgesetzt (sondern war immer "kurz davor"), noch "on hiatus" gesetzt.
Star Trek TOS wurde auch nie (zwischendrin) abgesetzt (als die Absetzungsgerüchte kamen, kam die Briefkampagne - wären die Briefe erst nach der Absetzung gekommen, wäre eine Reaktivierung deutlich schwieriger gewesen, was man ja auch an den Problemen eine Nachfolgerserie an den Start zu bringen gesehen hat).
An britischen Serien:
Life on Mars (abgesetzt, dann aber mit "Ashes to Ashes" indirekt fortgeführt)
Torchwood (über ein Jahr hiatus, bis Sommer dieses Jahres)
Primeval (imo gab es damals keine Pläne, die nochmal neu zu machen)
ich glaube bei Spooks war auch mal ein Jahr hiatus dazwischen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln