Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Strongest Online Fandom?
Die Antwort muss ich hoffentlich nicht geben, denn die Show mit dem aktivsten Onlinefandom ist ja offensichtlich. Interessanter finde ich ein Detail beim durchschnittlichem Alter
--- Zitat ---Because enough people have asked, I'll let you know that the average age of Supernatural fans responding to the survey was actually 31 years old. This can actually be contrasted to the average age of fans responding for all other shows, which was 27.
--- Ende Zitat ---
Hier meine Quelle http://tvovermind.zap2it.com/tv-news/survey-results-show-strongest-online-fandom/54237
Ich setz das hier rein, weil es eben auch um so einige andere Shows geht :)
Jed Clayton:
Ich muss noch mal kurz auf meine lang vermisste Baumarktserie hinweisen:
Seit letztem Samstag ist REAPER wieder da! ;D ;D ;D :d Die restlichen Folgen (2. Staffel) laufen nun auf Deutsch im Free-TV auf Pro 7 am Samstagnachmittag.
Laut Wikipedia lief die Serie bei uns ja erstmals "free" auf Pro 7 im Jahre 2009. Erst zwei Jahre her, aber mir erscheint es schon viel länger. Wie auch immer: Jetzt sehen wir die verbleibenden Folgen - und ein einigermaßen durchdachtes Finale scheint es ja auch zu geben.
Außer Reaper interessieren mich zurzeit bloß noch Eureka, Burn Notice und Hawaii Five-O (auch bekannt als die "Grace-Park-Fanstunde"). Und ich möchte natürlich wissen, wann die neue Wonder-Woman-Serie in Deutschland kommt. Möglicherweise wohl 2013 oder '14.
Lyonesse:
Gerade 'The Tourist' gesehen und mir hat er gefallen. Sicher kein Meisterwerk, aber ein leicht daherkommender Unterhaltungsfilm mit Starbesetzung und schöner Location, der gekonnt mit mehreren Genres spielt. Der Film scheiterte wohl weniger daran, dass er angeblich grottenschlecht ist, sondern an der falschen und dann enttäuschten Erwartungshaltung vieler Rezipienten, die offenbar ein zweites 'Das Leben der Anderen' erwarteten.
Johnny muß aber langsam aufhören dauernd Captain Jack zu geben, und Angelina spielt ja in den letzten Jahren eh immer dieselbe Rolle, und der Rest des beachtlichen Staraufgebots ist natürlich etwas unterfordert, aber was soll's.
korknadel:
--- Zitat von: Lyonesse am 20.04.2011 | 18:26 ---Gerade 'The Tourist' gesehen und mir hat er gefallen. Sicher kein Meisterwerk, aber ein leicht daherkommender Unterhaltungsfilm mit Starbesetzung und schöner Location, der gekonnt mit mehreren Genres spielt. Der Film scheiterte wohl weniger daran, dass er angeblich grottenschlecht ist, sondern an der falschen und dann enttäuschten Erwartungshaltung vieler Rezipienten, die offenbar ein zweites 'Das Leben der Anderen' erwarteten.
Johnny muß aber langsam aufhören dauernd Captain Jack zu geben, und Angelina spielt ja in den letzten Jahren eh immer dieselbe Rolle, und der Rest des beachtlichen Staraufgebots ist natürlich etwas unterfordert, aber was soll's.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe einen flachen Unterhaltungsfilm erwartet und mich als absoluter Venedig-Liebhaber vor allem auf die Kulisse gefreut. Und ich fand den Film trotzdem furchtbar. Vor allem, weil er zu allem anderen auch noch den Bonus der Kulisse verschenkt. Venedig wird kaum eingesetzt, und wenn dann ganz furchtbar abstrus.
Aber nicht so wichtig ...
Lyonesse:
Ja, ich gebe zu 'The Tourist' hätte besser funktionieren können oder sollen, aber ich bin heute gnädig gestimmt, und da ich Johnny liebe und Angie mich schon seit Jahren nervt, gleicht sich das auch wieder aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln