Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Haukrinn:
Am 18.7 startet mit V eine der besseren SF-Serien der letzten Jahre auf Pro 7.
Chaosdada:
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 29.06.2011 | 05:25 ---Am 18.7 startet mit V eine der besseren SF-Serien der letzten Jahre auf Pro 7.
--- Ende Zitat ---
Die leider nach 2 Staffeln eingestellt wurde. Naja, Unvollständigkeit hat bei V ja Tradition.
Ich habe gestern Four Lions im Kino gesehen (gibt es aber in Englisch auch schon auf DVD). Ist eine extrem witzige, britische Komödie, um eine Gruppe unfähiger Selbstmordattentäter mit großen Problemen. Schon lange nicht mehr so gelacht.
Callisto:
--- Zitat von: Chaosdada am 12.07.2011 | 02:25 ---Ich habe gestern Four Lions im Kino gesehen (gibt es aber in Englisch auch schon auf DVD). Ist eine extrem witzige, britische Komödie, um eine Gruppe unfähiger Selbstmordattentäter mit großen Problemen. Schon lange nicht mehr so gelacht.
--- Ende Zitat ---
Da hatte ich vor Zeiten mal den Trailer gesehen. Vielleicht ziehe ich mir den doch mal rein.
Woodman:
die Staffelstarts waren ja echt sehenswert, Torchwood hat trotz Amieinflussen seinen Charm behalten und bei WH13 war S03E01 deutlich besser als das Finale der 2. Staffel.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Woodman am 12.07.2011 | 16:23 ---Torchwood hat trotz Amieinflussen seinen Charm behalten
--- Ende Zitat ---
Interessante Aussage... Torchwood wurde erst in Staffel 3 richtig "erwachsen". Was den neuen Serienstart angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Ich hatte da einige WTF-Momente.
Wenigstens hat sich an Gwen nicht viel geaendert... die wurde sogar von der Kleinen an die Wand gespielt ;D :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln