Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Plagiator:
--- Zitat von: McCoy am 13.09.2011 | 08:01 ---Fortsetzungen? Was für Fortsetzungen? Es gibt nur EINEN Highlander Film! Punkt! Ende! Aus!
--- Ende Zitat ---
Ah verstehe, so wie es nur 3 Star Wars- und 10 Star Trek-Filme gibt. Letztens lief im Fernsehen sogar der zwote Teil von "Highlander" (nur dem Namen nach, keine Angst) und so trashig er stellenweise IMHO ist, hatte er auch ein paar gute Momente, was ihn aber trotzdem nicht zu einem guten Film macht.
McCoy:
Nicht zu vergessen der eine Matrixfilm. Schade eigentlich das es da KEINE Fortsetzungen von gab... ~;D
Plagiator:
Ach ich fande das Ende vom Matrixfilm eigentlich ganz cool. Von daher bin ich froh, dass es keine Fortsetzungen gibt... ;D
alexandro:
The Crow REBOOT ??? Was bitte wollen sie da denn rebooten, jede der Fortsetzungen hatte doch einen anderen Hauptdarsteller und (abgesehen von der Krähe) nichts mit dem Vorgänger zu tun?
Tantalos:
--- Zitat von: Plagiator am 13.09.2011 | 08:58 ---Ach ich fande das Ende vom Matrixfilm eigentlich ganz cool. Von daher bin ich froh, dass es keine Fortsetzungen gibt... ;D
--- Ende Zitat ---
Wieso? Matix hatte doch Relaoded und Revolutions?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln