Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (128/2574) > >>

Jiba:

--- Zitat von: 6 am 14.09.2011 | 08:07 ---Das ist keine Fortsetzung, sondern eine Sammlung von Kurzfilmen, die im gleichen Setting spielen. Voyager ist ja schliesslich auch keine Fortsetzung zu Deep Space 9.

--- Ende Zitat ---

Na gut, okay... im Sinne von Sequel nicht... aber ein Film im selben Franchise (wo sogar ein Matrix-Prequel noch mit dabeigemengt ist)

JollyOrc:

--- Zitat von: 6 am 14.09.2011 | 08:07 ---Das ist keine Fortsetzung, sondern eine Sammlung von Kurzfilmen, die im gleichen Setting spielen.
--- Ende Zitat ---

jein.

Die Kurzfilme sind explizit in der Kontinuität der Filme angesiedelt, und Figuren aus den Kurzfilmen tauchen teilweise auch in den späteren Matrix-Filmen auf - und beziehen sich auf ihre Erlebnisse in den Kurzfilmen.

kann nicht fassen, dass er das weiß,
JollyOrc

evil bibu:
ist es schlim wenn ich animatrix besser, stimmungsvoller finde als die ganzen anderen filme?

McCoy:

--- Zitat von: evil bibu am 15.09.2011 | 10:32 ---ist es schlim wenn ich animatrix besser, stimmungsvoller finde als die ganzen anderen filme?

--- Ende Zitat ---
Ja ganz, ganz schlimm! Ab in die Ecke und schämen. Wie kann man nur andere Filme stimmungsvoller finden? :Ironie:

Sperber:
Für jene die es interessiert:

Heute startet

How I met your mother - Season 7

und

Castle - Season 4

Weitere Starts der Woche:

Big Bang Theory - Season 5
The Mentalist - Season 4

jeweils am 22.09.

Wer noch ein paar Daten hat, her damit. Ich hab ich nur mit den Serien beschäftigt, die ich natürlich selbst gerne sehe.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln