Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sperber:
Ja, diese Sommer-/Herbstpause einiger Serien ist mir auch schon überl aufgestoßen.
--- Zitat von: alexandro am 23.09.2011 | 16:14 ---Außerdem sind noch Person of Interest und The Secret Circle angelaufen, mal sehen wie die werden.
--- Ende Zitat ---
Jeweils Episode 1 Gestern angesehen. Person of Interest gefällt mir ganz gut. Die Serie hat Potential.
The Secret Circle ist für mich der illegetime Nachfolger von Charmed und die Zielgruppe ganz klar Mädels im Teenageralter. Das soll nicht heißen, dass die Serie schlecht wäre, aber ich habe nach 20min nur noch im Schnelldurchlauf durch die Episode geklickt. Spricht mich defintiv nicht an.
Bombshell:
Hallo,
vllt. ist es für einige interessant das die 5 Staffel „The Big Bang Theory“ gestartet ist.
MfG
Stefan
Plagiator:
--- Zitat von: Bombshell am 24.09.2011 | 11:45 ---Hallo,
vllt. ist es für einige interessant das die 5 Staffel „The Big Bang Theory“ gestartet ist.
MfG
Stefan
--- Ende Zitat ---
Und zwar mit einer Doppelfolge. ;)
Edit: Wen es interessiert (und wer es mag): Auch "Community" ist diese Woche mit einer neuen Staffel gestartet.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich habe soeben Dale & Tucker vs. Evil gesehen (Vorsicht, im Trailer sind ein paar Spoiler für lustige Szenen, aber einen besseren habe ich nicht gefunden.) und er war echt gut. ;D
Ein ganz klein wenig blieb er hinter meinen Erwartungen zurück, aber es war ulkig, diese Backwoods-Slasher-Formel mal aus einer anderen Perspektive zu erleben. :D
Bombshell:
Glee geht auch weiter. Was ist nur in letzter Zeit los?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln