Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bad Horse:
--- Zitat von: korknadel am 2.12.2011 | 08:12 ---Hier hat doch bestimmt auch wer Glee gesehen. Wir sind eben mit der zweiten Staffel durch. Findet Ihr auch, dass Brittany S. Pierce einfach nur rockt? Die unschuldige und aberwitzige, aber hinreißend gespielte Blödheit des Charakters und die abartige Präsenz bei den Choreografien auf der Bühne machen diese Figur doch irgendwie zum heimlichen Star der Serie.
--- Ende Zitat ---
Ja, absolut. Brittany find ich auch super. :)
Callisto:
Ten underrated shows currently on television
--- Zitat ---There’s a brilliance on television that goes completely unnoticed. Whether they’re not being recognized by award committees, or doing absolutely miserably in the ratings, or even being blatantly mistreated by their network, each of these shows offer something great. A chunk of them are critically loved, and have a strong (albeit tiny) fan base.
And frankly, they all deserve a lot more than what they’re currently getting.
--- Ende Zitat ---
Ich bin nur bei zwei der Serien auf dem neuesten Stand, bei zweien muss ich noch aufholen und von den anderen kenne ich meist nur die Namen...
alexandro:
Die meißten schaue ich auch nicht. Etwas überrascht bin ich, dass Nikita in der Liste ist: ich habe da die Quoten nicht verfolgt, hatte aber angenommen dass eine auf einen derart erfolgreichen Film basierende Serie (besonders wenn sie außerdem noch eine derart gelungene Fortsetzung ist) eigentlich kein Problem haben dürfte, Zuschauer zu finden.
So kann man sich täuschen.
Teylen:
Nikita wurde doch gegen SPN ausgespielt?
Hart of Dixie habe ich zumindest auf Platte, Fringe habe ich nicht von Anfang an verfolgt und nu keine Kondition zig Staffeln nachzuholen.
Callisto:
So viele Staffeln hat Fringe auch wieder nich, aber da bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand. Hart of Dixie ist ja eh noch recht neu, ich schau es aber eigentlich ganz gerne, ist leichte Kost.
Nikita läuft vor Supernatural und IMHO passen die beiden Serien nicht so wirklich gut zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln