Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
Dass CWs Sendepolitik ihren Serien mehr schadet als nützt, ist ja mittlerweile bekannt (wobei die Macher von Nikita es doch tatsächlich geschafft haben - zumindest in der 1. Staffel - aus dieser Schwäche eine Stärke zu machen).
Callisto:
Aber seit Mai ist Dawn Ostroff als Präsident von CW ja glücklicherweise abgesägt. Der Nachfolger Mark Pedowitz (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben...) hat zumindest bisher nichts falsch gemacht. Allerdings auch nicht allzuviel verändert. Rein vom Gefühl her, denke ich, er hat Supernatural ein wenig mehr Budget gegönnt. Definitiv aber hat er dafür gesorgt, dass die letzte Folge dieser Staffel eine Doppelfolge ist, also 23 statt 22 Folgen wie bisher. (Und er hat sich als Fan von SPN geoutet, Ostroff hatte Supernatural ja nie verstanden)
korknadel:
Von den Gelisteten habe ich bisher nur die erste Staffel Community gesehen, die mir wirklich ordentlich Spaß gemacht hat. Vom Hörensagen kenne ich noch White Collar, Fringe und Supernatural, die mich nicht so sehr interessiert haben, Nikita, von dem ich nicht ahnte, dass es sehenswert sein könnte, und Parks and Recreation, das ich als vage interessant im Hinterkopf hatte.
Aber wer soll denn das alles gucken. Jetzt müssen bei uns erst mal die ersten beiden Staffeln Downtown Abbey und die siebte Staffel Entourage durchgearbeitet werden. Denn mal sehen, aber es liegt noch viel auf dem Stapel (und im Warenkorb), und irgendjemand hat uns auch die Terra-Festplatte vollgeknallt. So was.
Callisto:
And now to something completely different: Supernatural's Flying Circus!
Callisto:
Hui, schaue grad das Finale von Terra Nova. Cheesy, but I like it. Weltuntergänge müssen also nicht immer nur aus Chaos und Action pur bestehen. Nicht dass es keine Action gäbe, die gibt es genug. Aber eben nicht nur. I like it.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln