Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (149/2574) > >>

Pyromancer:
Die zweite Staffel "Justified" ist immer noch gut, aber kommt nicht ganz an die erste heran. Die Konflikte sind einfach nicht mehr ganz so prickelnd, und auch die Action ist nicht mehr ganz so actionreich wie früher.

Ludovico:
Gestern den neuen Sherlock Holmes gesehen. Ich fand ihn genial. Ritchies Slow Motion unterstreicht die Action sehr gekonnt in meinen Augen. Es geht etwas actionlastiger als im ersten Teil zu, aber Law und Downey Jr. überzeugen mich wie üblich. Ich mochte ihn, obwohl es angeblich vor Homoerotik und phallischen Symbolen lt. dem Spiegel nur so gewimmelt haben soll.

Callisto:
Ui, Homoerotik. Den muss ich guggen !

dr.fendo:
Ich fand den neuen Sherlock auch phantastisch, hab aber keine homoerotischen Phallussymbole gesehen. Vermutlich war ich von der Handlung einfach zu mitgerissen  ~;D

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Bad Horse am 22.12.2011 | 21:08 ---Mein Favorit in dieser Saison ist eindeutig Homeland - grandios gespielt, coole Charaktere, komplexer Plot, und alles hängt davon ab, wie sich die Charaktere entscheiden. Großartig!
--- Ende Zitat ---

Ich fand das Ende etwas lahm und zu offensichtlich auf eine weitere Staffel zusteuernd.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln