Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (153/2574) > >>

Haukrinn:
Jay. Lost Girl Winterpause ist vorbei!  :D

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 23.01.2012 | 21:36 ---Jay. Lost Girl Winterpause ist vorbei!  :D
--- Ende Zitat ---

Ein Lichtblick nachdem Leverage beendet wurde.

MfG

Stefan

Mike:
Ich hab' mir in den letzten Tagen die erste Staffel von "The Walking Dead" angesehen und muss zugeben, von Folge zu Folge begeistert mich diese Serie immer mehr.

Da ich die Comics und deren Inhalt von einem Freund kenne, bin ich jedoch ein wenig skeptisch wie ob diese Serie ihre Qualität auf Dauer halten kann. Die Story der Comics scheint sich ja in eine sehr... nun ja... Comic-Richtung zu entwickeln, während die Serie bisher einen sehr erwachsenen und durchdachten Eindruck macht. Aber wenn das Ganze auch darauf hinaus läuft, dass am Ende nur verschiedene Enklaven Überlebender miteinander Handel treiben, dann ärgere ich mich jetzt schon über die verlorene Zeit die ich mit dieser Serie zugebracht habe.

Haukrinn:
Die zweite Staffel ist deutlich schwächer - da kannst Du Dich schon einmal drauf vorbereiten. Die Serie leidet aktuell unter der typischen "Auf wie viele Folgen kann ich den Nullplot ausdehnen"-Design das viele US-amerikanische Fernsehserien heimsucht.

Mike:
Ich hab' mir nun die zweite Staffel angesehen und auch ein Bisschen darüber gelesen. Man möchte offensichtlich wirklich möglichst nah an der Comic-Vorlage bleiben. Das heißt für mich dass ich die Serie wohl nicht weiter verfolgen werde, denn so Comichaft wie sich das Comic entwickelt (was für ein Comic wunderbar sein kann - aber eben nicht für eine Fernsehserie) ist die Story für mich einfach lächerlich und zunehmend uninteressant. Sehr schade, denn das Ganze hatte nach der ersten Staffel wirklich Potential  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln