Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (160/2574) > >>

Jahleesu:

--- Zitat von: Ludovico am 18.04.2012 | 00:05 ---
Btw. ist übrigens schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Big Bang Theory gar nicht mal so wenige Schauspieler aus der Serie Roseanne mitmachen?

--- Ende Zitat ---

Naja, liegt halt vermutlich daran dass der machen von Roseanne auch der Macher von TBBT... ist halt so wie bei Joss Wheadon, der arbeitet ja auch immer mit den gleichen Leuten ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Jahleesu am 18.04.2012 | 21:51 ---Naja, liegt halt vermutlich daran dass der machen von Roseanne auch der Macher von TBBT... ist halt so wie bei Joss Wheadon, der arbeitet ja auch immer mit den gleichen Leuten ;)

--- Ende Zitat ---
Wird auch im Making of der ersten Staffel thematisiert. Ist übrigens hochspannend, allein weil der schauspieler von Sheldon lacht und ein fröhlicher typ zu sein scheint, der eine komplett andere Körpersprache als Sheldon hat.

Bombshell:
Hallo,

kann mir einer erklären wie die Spartacus-Serien zusammenhängen und in welcher Reihenfolge ich die sehen sollte?

MfG

Stefan

Boni:
1. Blood & Sand ist die erste Staffel
2. Gods of the Arena ist das Prequel zu Staffel 1 und basiert auf dem, was man in Staffel 1 gesehen hat.
3. Vengeance ist die dritte Staffel

In der Reihenfolge sollte man sie ansehen.

Ludovico:
Ich hab gestern in der Heroes Night Lock-Out gesehen mit Guy Pearce.
Ok, die Story erinnert teilweise stark an die "Flucht aus..."-Filme, wobei die Kamera in manchen Szenen etwas wackliger ist.
Aber ansonsten rundherum war ich mehr als nur zufrieden, sondern verdammt glücklich.

Der Film hat den wohl schnodderigsten Protagonisten, den ich je in einem Film erleben durfte, eine Damsel in Distress, sehr böse Bösewichter... Wenn der auf DVD raus ist, ist das für mich ein Pflichtkauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln