Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (162/2574) > >>

Hotzenplot:
Hast recht. Kennst du denn das britische Original? Wenn ja, wie ist es?

Selganor [n/a]:
Ich hab' die 1. Staffel gesehen und die war schon beeindruckend. Dafuer habe ich nix vom US-"Remake" gesehen, kann daher keinen Vergleich ziehen.

BTW: Seit Being Human bin ich US-Remakes durchaus aufgeschlossener. Es hat zwar einen guten Teil der 1. US-Staffel gebraucht bis sie mich gekriegt haben (da war das UK-Original einfach zu sehr drin und die Stories teils zu nahe aneinander), aber als die US-Version dann ihren ganz eigenen Weg gegangen ist (der mit der UK-Version auch nicht mehr kompatibel war - vgl. Werwolfblut in den beiden "Realitaeten") war ich doch davon angetan (teils sogar mehr als vom Original - das dann leider einen Durchhaenger hat weil viel der letzten Staffel reiner Aufbau fuer die naechste Staffel war)

Callisto:
Naja, Being Human US hat ja auch unseren Supernatürlichen Jeremy Carver am Hebel sitzen. Kein Wunder also, dass es gut wird. Sorry, den nehmen wir jetzt wieder.

Lyonesse:
Sehe gerade 'Dark World - Im Tal der Hexenkönigin'. Eine Gruppe junger Studenten begibt sich auf völkerkundliche Exkursion und entdeckt dabei eine scheinbar verlassene Hexenhütte. Reichlich diffuser, aber halbwegs gelungener und stellenweise atmosphärisch dichter, russischer Mystery-Thriller, der zum Finale hin allerdings mit brachialer Gewalt und hohem Trashfaktor zu punkten versucht.   

Callisto:
Versucht er zu punkten, oder punktet er? Seit Wolfhound schau ich ja gerne in russische Filme hinein.

Edit: Ausserdem hat CW veröffentlicht was sie mit ihren Serien nun tun Okay, zumindest mit dreien ihrer Serien.

--- Zitat ---The CW Network has given early pickups to the network’s top-rated show, THE VAMPIRE DIARIES, fan favorite SUPERNATURAL, and the world’s most-famous zip code, 90210, with all three series to return for the 2012-2013 season.

THE VAMPIRE DIARIES will return for a fourth season of bloody good drama this fall, SUPERNATURAL will mark its eighth season with the monster-hunting Winchester brothers on The CW, and on 90210, the gang from West Beverly will return for season five.

Based on the series of books by L. J. Smith, THE VAMPIRE DIARIES is from Bonanza Productions Inc., Outerbanks Entertainment and Alloy Entertainment in association with Warner Bros. Television and CBS Television Studios with executive producers Kevin Williamson (“Scream,” “Dawson’s Creek”), Julie Plec (“Kyle XY,” “Wasteland”), Leslie Morgenstein (“Gossip Girl,” “Private”) and Bob Levy (“Gossip Girl,” “Privileged”).

SUPERNATURAL is from Warner Bros. Television in association with Wonderland Sound and Vision, with executive producers McG (“Charlie’s Angels,” “The O.C.”), Robert Singer (“Midnight Caller”), Jeremy Carver (“Being Human”) and Phil Sgriccia.

90210 is produced by CBS Productions with executive producers Patti Carr (“Life Unexpected,” “Private Practice”) and Lara Olsen (“Life Unexpected,” “Private Practice”).
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln