Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
"Incursion" muss ich mir anschauen (gibt nicht viel Sci-Fi in letzter Zeit - auch wenn ich lieber eine nicht-Military-SciFi-Serie gesehen hätte).
@Teylen: die Fringe Division ist eine Sondereinheit, welche von höchster Stelle abgesegnet ist. Wenn die entsprechenden Autoritäten bei ihren Vorgesetzten nachfragen (was wohl off-screen passiert, sonst würde ich das Problem nicht verstehen), dann kriegen sie die Antwort, dass das schon OK so ist.
Teylen:
--- Zitat von: alexandro am 20.07.2012 | 13:23 ---@Teylen: die Fringe Division ist eine Sondereinheit, welche von höchster Stelle abgesegnet ist. Wenn die entsprechenden Autoritäten bei ihren Vorgesetzten nachfragen (was wohl off-screen passiert, sonst würde ich das Problem nicht verstehen), dann kriegen sie die Antwort, dass das schon OK so ist.
--- Ende Zitat ---
Das schon, aber sie hat weder ihren Ausweis gezeigt noch sonst irgendwie die toughe Behauptung untermauert.
Irgendwie hatte ich da den Eindruck das wirklich jeder daher gelaufen kommen könnte und behaupten zu einer Sondereinheit zu gehören. Mafia-Schergen, Aliens, Gestaltwandler, die Hausfrau von neben an,... XD
Callisto:
Deswegen hat die Gegenseite auch so nen guten Stand :D
Jiba:
--- Zitat von: Lyonesse am 19.07.2012 | 08:42 ---Gestern sah ich ein hervorragendes Samurai-Drama mit dem etwas schwachen Titel 'Hara-Kiri - Tod eines Samurai'. Es handelt sich um das Remake eines Samuraifilms aus den 60ern. Tolle Bilder und klasse gespielt, nur leider ist das Bild stellenweise etwas zu dunkel gewesen. Kann ich nur empfehlen, selbst Leuten, die nichts mit den Samuraifilmen der alten Tradition am Hut haben.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp: Kommt auf meine Chambara-Film-Liste. :)
Teylen:
Da, neue Vampir-Serie vorraus,...
NBC nimmt sich Dracula an, und Dracula wird n Schnuckel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln