Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (168/2574) > >>

Callisto:
Man merkt ein wenig die LOSTigkeit. Aber es ist viel stärker Kripke.

Elementary? Das fand ich so... meh. Ne, auch wenn ich es als losgelöst von Sherlock betrachten würde, würde es einfach nicht zünden.

Haukrinn:
Gegen JJA ist ja auch garnix zu sagen. Person of Interest geht ja auch weiter und zwar genau so stark wie die erste Staffel aufgehört hat. Aber nachdem ich jetzt von Revolution die zweite Folge gesehen habe muss ich echt sagen: Och nö.  :P

Teylen:
Hinsichtlich neuerer Serien halte ich ja:
666 Park Avenue
sowie
The Mob Doctor

Für erwähnenswert.
666 Park Aventue begeistert als Horror Serie um ein Hotel mit einem dämonisch veranlagten besitzer.
The Mob Doctor ist ein spannende Drama Serie um das Thema Mafia und einer Ärztin die sich gezwungen sieht für die Mafia zu arbeiten.

Haukrinn:
Irgendwie finde ich die Neustarts in dieser Saison alle nicht so prickelnd. Einzig BBC hat mit Hunted was in den Ring geworfen das wirklich Potenzial hat. Ansonsten sind's eher die neuen Staffeln von Homeland und Person of Interest bei denen ich sagen muss dass es hier sehr stark weitergeht.

Nocturama:
Bei Homeland muss ich mir - gute Schauspieler hin oder her - noch überlegen, ob ich es weiterschaue. Das Ende der letzten Staffel nehme ich ihnen ein bißchen übel. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erst das Geheimnis lüften und dann einem Charakter mal eben das Hirn löschen, das finde ich außerordentlich schwach.
Revolution konnte mich auch nicht überzeugen. Wenn selbst ich mich frage, wie um Gottes Willen das mit der Elektrizität funktionieren soll (wenn es jetzt nicht gerade Nanotechnologie ist, die andere Technologie kaputt macht), dann dürfte es bei vielen Zuschauern mit der Suspension of Disbelief nicht so gut funktionieren. Das Mädel fand ich nicht nervig, dafür aber den komischen Mr. Secret Superkiller.

Die neue Staffel Adventure Time ist allerdings ungebrochen großartig  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln