Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (170/2574) > >>

Teylen:
Noch wer Mockingbird Lane geschaut?
Fand es recht nett ^^;

Callisto:

--- Zitat von: Timberwere am 14.10.2012 | 10:44 ---Wir haben uns gestern abend "Abraham Lincoln, Vampire Hunter" angesehen (nicht in 3D), und so schlecht war er gar nicht. Auch nicht besonders toll, aber durchaus anguckbar.

--- Ende Zitat ---

Ja, dem stimme ich zu. Allerdings habe ich kurz drauf Werewolf - The Beast Among Us gesehen. Und der war - trotz Logiklöcher - um einiges besser.

alexandro:
Viel zu wenig Zeit für neue Serien, hoffe aber bald mit den neuen Staffeln von "Haven", "Nikita" und "Fringe" anfangen zu können (ebenso die restlichen Folgen von "Burn Notice", sobald sie rauskommen). Wenn noch etwas mehr Zeit drin ist, fange ich vielleicht maximal mit "Revolution" oder "Arrow" an, mehr schaffe ich diese Season wohl nicht. :'(

Bin gerade mit der letzten Staffel von "Eureka" durch (weiterhin sehr unterhaltsam) und mitten in der ersten Staffel von "Legend of Korra" (GENIAL! Freue mich auf den Rest).  8)

Selganor [n/a]:
Wenn du noch zwischen Arrow und Revolution schwankst... Fang mit Arrow an. Revolution wird (zumindest meine Vermutung) die 1. Staffel nicht ueberstehen, dann kannst du die irgendwann spaeter (wenn ueberhaupt) am Stueck und "komplett" sehen

Teylen:
Also laut Serienjunkies tut sich Revolution nicht allzu schlecht. ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln