Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (176/2574) > >>

Selganor [n/a]:
Arrow ist eine (halbwegs "realistische" - wenn man sowas bei einer "Superheldenserie" verwenden kann) Neuinterpretation des "Green Arrow" (also DCs Hawkeye fuer die Leute die nur die Avengers kennen ;) ).

Es hat zahlreiche (wenn auch meistens unkostuemierte) Gastauftritte verschiedener anderer DC-Charaktere fuer die Comicfans, fuer den Rest gibt es genug Action/Drama/Romance/Soap/... ;D

Timberwere:
Dafür, dass es mir von einer Freundin als "achsoooootollundachsotiefeCharakterzeichnungen" angepriesen wurde, fand ich den Piloten (mehr habe ich mir nicht angesehen) ein wenig meh. Sicher nicht schlecht, sicher auch spannend, und vielleicht wurden die Charakterzeichnungen später auch noch tiefer, aber der Pilot jedenfalls war gute Durchschnittskost. Nichts, wobei ich hätte wegschalten wollen, aber auch nichts, was mich aus dem Sessel gefegt hätte.

Stylische Kampfszenen und einen sexy durchtrainierten Eyecandy-Hauptdarsteller hat es aber, ja. :)

Teylen:
Aber der ist doch toll gezeichnet,.. jeder einzelne Baummuskel ein Traum und fast wie gemalt / gemeisselt :D

Teyl - Heute mal mit der etwas anderen Art von Charakterzeichnung - en

Timberwere:

--- Zitat von: Teylen am 10.09.2013 | 14:41 ---Aber der ist doch toll gezeichnet,.. jeder einzelne Baummuskel ein Traum und fast wie gemalt / gemeisselt :D

--- Ende Zitat ---

ROFL, Teylen, made my day! :D

Greifenklaue:
Frisch gesehen:

Tesis - spanischer Thriller um Snufffilme...

... der 8mm wie kalten Kaffee daherkommen lässt und selbst Barrista-Kaffevollautomatenqualität, frisch gebrüht anbietet. Wendungs- und spannungsreich, mit einem tollen Eduardo Noriego.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Tesis

Kennt denn noch wer und hst ne Meinung dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln