Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (178/2574) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Ludovico am 30.10.2013 | 07:59 ---Ich dachte, Staffel 9 von Supernatural koennte nach dem interessanten Ende der 8. Staffel was sein,
[...]
Die Brueder zicken sich noch immer gegenseitig, jetzt geht es halt gegen Engel. Stinklangweilig!

--- Ende Zitat ---

Hu? Aber am Ende von Staffel 8 wird doch schon gezeigt, worum es in 9 geht, also war es ja nun keine große Überraschung? Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde die ersten 2 Folgen schon fast stärker als jede S08-Folge. Wesentlich... düsterer irgendwie, was der Serie ganz gut tut. Sams "Innenwelt" fand ich super rübergebracht. Und jede Folge, in der TOD mitspielt ist schonmal +10 Awesomeness ;)

Auf der anderen Seite verstehe ich, warum man dem Konzept nach 6+ Staffel nix mehr abgewinnen kann - trotzdem wäre es naiv zu erwarten, dass Supernatural plötzlich auf AMC oder HBO macht und mit völlig neuem Konzept aufwartet.
Ich muss aber auch zugeben, nach dem (mMn völlig verkacktem) Ende von S07 hatte ich eigentlich auch keine wirkliche Motivation mehr und S08 war eher Pflicht.

Das hat sich mit den ersten neuen Folgen allerdings geändert, ich hoffe sehr, die bleiben dabei und halten die Stimmung aufrecht!

Selganor [n/a]:
WAS die 9. Staffel als Hauptthema hatte war gegen Ende der 8. Staffel klar, nur nicht WIE.

Wobei ich die in der letzten Folge "angereizte" Spin-Off-Serie sehr gerne sehen wuerde.

Nomad:

--- Zitat von: Selganor am  5.11.2013 | 11:22 ---WAS die 9. Staffel als Hauptthema hatte war gegen Ende der 8. Staffel klar, nur nicht WIE.

Wobei ich die in der letzten Folge "angereizte" Spin-Off-Serie sehr gerne sehen wuerde.

--- Ende Zitat ---

Glaube nicht das da was kommt. Once upon a time in wonderland, was einen ähnlichen Plot hat, wird wohl eingestellt.

Und mir gefällt die 9. bisher gut :headbang:

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Momentaner Favorit: Sleepy Hollow.
Bittere Enttäuschung: aktuelle Seasons Family Guy und South Park.
Besser als erwartet: 25. Staffel Simpsons.
Vorfreude: Community Season 5 ab 2. Januar. und Hannibal has been picked up for a second season.

Urias:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am  7.11.2013 | 00:13 ---Vorfreude: Community Season 5 ab 2. Januar

--- Ende Zitat ---

Say whaaaaat  :o !. Wie geil ist das denn bitte?!

Davon ab hab ich grad "John dies at the end" das erste mal gesehen und find ihn herrlich gaga und absurd. So stell ich mir Unknown Armies vor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln