Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Hunter9000:
Klingt in der Tat sehr gut. Schon alleine die Tatsache, dass der Film in den Highlands spielt macht ihn ja zu einem Pflichtprogramm!
Greifenklaue:
Trivia am Rande: Eigentlich war Franka Potente für die Hauptrolle vorgesehen!
Luxferre:
@Seriensmalltalk: Achtung SPOILER
ich schaue gerade Scandal und habe gestern die erste Staffel (7Folgen) beendet.
Meine Fresse ist die eine Hauptdarstellerin saublöddämlichverkacktbescheuert :bang:
Nicht nur, dass sie ihrem verblutenden Freund die Schere aus dem Hals zieht (das lernt man so kurz nach der Grundschule. SPÄTESTENS!) ... nein, sie hinterlässt einem Ermittler auch völlig schmerzbefreit ihre Fingerabdrücke, obwohl ihr direkt zuvor gesagt wurde, sie solle nichts anfassen.
Okay ... Dramatik, Spannung und Co wollen erzeugt werden. Aber so derbst kann doch keinem Menschen ins Hirn gesch****n werden, wie dieser beklPIIIEP PIEP PIEP *********
Aaaaarghhhhhhh
/frust
Selganor [n/a]:
Tja... Was doch so ein Schock nicht alles bewirken kann. Da weiss man Sachen seit ewig und denkt im Ernstfall dann doch nicht dran...
Teylen:
Also ich hab nicht gelernt ob man Leute die Gegenstände im Körper haben diese rausziehen darf oder nicht. oO;
Ich hätte mich da auch nicht getraut mich hinzustellen und zu sagen "Ja in Fantasy/Drama Serie XY bliebs drin, wird wohl das beste sein" XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln