Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (184/2575) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Thandbar am 15.12.2013 | 12:50 ---Ich "revisite" gerade Deep Space Nine...

--- Ende Zitat ---

Ich auch, ich auch. Wir hatten so einen Trek-Nerd-Flash bei der Spielrunde, und jetzt bin ich am Anfang der 6. Staffel. Oh, und leiten muss ich das auch.  :D

McCoy:
Mir hat Voyager zu sehr in der Zeit rumgepfuscht. Grade in der Serie wurde glaub ich diese Zeitbehörde eingeführt die so was ahndet und korrigiert und dann endet die Serie mit einem in der Zeitlinie rumpfuschenden Ende? Nää...

La Cipolla:
Ich muss hier mal entschieden Frozen empfehlen. *-* Toller Film, hat Tangled für mich noch mal gut hinter sich gelassen. Gerade inhaltlich und charakterlich steckt ne Menge Überraschendes drin (mehr als an der Oberfläche), und er hat natürlich auch ordentlich Feel-Good-Feeling. :3 Wer Kinder hat, sollte sie sowieso augenblicklich ins Kino werfen.

Die Kritikpunkte heb ich mir auf, falls es noch mal einen Thread gibt. Sind in meinen Augen nicht sonderlich schlimm.

alexandro:

--- Zitat von: McCoy am 19.12.2013 | 14:48 ---Mir hat Voyager zu sehr in der Zeit rumgepfuscht. Grade in der Serie wurde glaub ich diese Zeitbehörde eingeführt die so was ahndet und korrigiert und dann endet die Serie mit einem in der Zeitlinie rumpfuschenden Ende? Nää...
--- Ende Zitat ---

Die Zeitbehörde (Sektion 33) wurde in DS9 eingeführt (in der Tribbles-Folge). Bei Yoyager kann ich mich nicht erinnern, dass sie thematisiert wurde (verwechselst du das evtll. mit "Enterprise"?).

Erdgeist:
Bei Voyager kann ich mich auf jeden Fall an diesen Zeitpolizisten erinnern, in der Doppelfolge, in der sie auf der Erde der (relativen) Vergangenheit landen und der Doktor dort sein mobiles Hologerät erhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln