Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (190/2576) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am 12.01.2014 | 02:18 ---Warum schade? Lieber ein anstaendiges Ende als eine Serie die sich "untot" weiterschleppt obwohl sie schon laenger fertig sein sollte...
--- Ende Zitat ---
Naja. Die Serie ist aktuell von 1919 bis 1925 angekommen, innerhalb von 4 Staffeln, und ohne allzusehr mit Geschichte zu spoilern, ... der Teil den die Serie bisher nicht behandelt (sowohl hinsichtlich der "Mafia-Events" als auch in Bezug auf Nucky Thompson) hat ist zeitlich gesehen umfangreicher als das was sie bisher zeigte.

Es ist meiner Meinung nach allein um die Musik Untermalung eine Schande.
Die mir als Fan der Anfänge des Jazz immer wieder außergewöhnlich viel Freude bereitete. Soviel wie sonst keine andere Serie.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Tipp: The 25th Reich. Weitaus witziger als dieser bemühte Mondnazi-Schrott aus Finnland, der sich selbst viel zu ernst nahm. Aussies suhlen sich begabter im Trash als jeder andere. Ein Hauptdarsteller namens Jim Knobeloch. Krieg-der-Sterne-Musik. Die platteste, niveauloseste Synchro seit Bud Spencer und Terence Hill. Wer sich verspoilern will, kann den Trailer sehen (im Spoiler verlinkt), aber ich empfehle, den Film auf sich zukommen zu lassen wie ein Flakgeschoß.

Caveat: Ich bin seit Tagen auf schweren Schmerzmitteln.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Spoilernder Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=mI5Z1DCK2Sg

Samael:
Schaue gerade XY-Files Staffel 1 auf DVD. Abgesehen von der mittelprächtigen Bildqualität ist es erstaunlich wie gut sich die Serie gehalten hat, insbesondere filmisch. Ist immerhin über 20 Jahre alt!

Allerdings ist dieses UFO-Gedöns doch vom heutigen Zeitgeist sehr weit weg. Ist einfach out, und auch irgendwie (noch?) nicht retro.

Holothuroid:
Ich hab mir neulich den Pilotfilm noch mal angeschaut. Wenn ichs vergleiche, wirken die Charaktere in Fringe als wären sie auf Speed. Sehr interessant.

Xemides:
Der gewaltige Vorteil von Fringe ist, das Abrahams nicht den Kardinalfehler von Akte X wiederholt hat, sondern den Metaplot weiter voran brachte und zum Ende aufgelöst hatte, so weit ich weiß.

WÄhrend dessen hat Akte X immer noch ein Geheimnis, eine Verschwörung drauf gepackt und das ganze in die Länge gezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln