Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (194/2577) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Gestern Schindler's List im O-Ton gesehen. Grauslich. Sie sprechen Englisch mit diesen Naziakzenten, oft aber auch deutsch, was insgesamt wenig Sinn ergibt. Und Fiennes' KZ-Kommandant ist un-er-träg-lich. Fiennes spricht Englisch mit dem Akzent von Peter Sellers als Dr. Seltsam (ab 0:30). Es ist nicht gut, wenn man alle fünf Minuten bei Schindlers Liste lachen muß.

La Cipolla:
Ich musste ja schon bei der deutschen Version immer lachen, weil der Film so schrecklich auf die Tränendrüse drückt, dass man nur noch drüber lachen kann.

Bad Horse:
Zugegeben: Die neue "Beauty & the Beast"-Serie ist kitschig und banal und wenig innovativ. Aber der Clusterfuck in Episode 14 hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht.  :)

Greifenklaue:
Bestimmt ist ein Clusterfuck nicht das was ich denke ... Korrigiere, mit ziemlicher Sicherheit ist es nicht das, was ich denke!  ;)

Nomad:

--- Zitat von: Bad Horse am  9.02.2014 | 22:30 ---Zugegeben: Die neue "Beauty & the Beast"-Serie ist kitschig und banal und wenig innovativ. Aber der Clusterfuck in Episode 14 hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht.  :)

--- Ende Zitat ---
Wie hast du es geschafft es bis zur 14. Folge durchzuhalten? Ich fand die erst zu schlecht, um der Serie noch eine weitere Chance zu geben und normalerweise halte ich zumindest bis zur zweiten oder dritten Folge durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln