Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1944/2585) > >>

Raven Nash:
Nach den ersten vier Folgen der 4. Staffel Titans erhebe ich flehentlich meine Hände und bitte: "Lass sie nicht wieder in Teenie-Drama versacken, wie die 3. Staffel!". Das Finale der 3. war zwar nicht schlecht, aber das vorangegangene Geweine und Wer-mit-Wem ging mir so dermaßen auf den Geist...
Die 4. beginnt jedenfalls ganz gut, und offenbar hat man sich jetzt doch entschlossen, den Plot der 1. Staffel zu einem würdigeren Abschluss zu bringen als ihn in einer Folge zu negieren...

Ludovico:
Ich bin auf die neue Webseite des ZDF aufmerksam geworden.
Wir sind die Meiers ist richtig richtig böse und besteht aus einzelnen Episoden über Mitglieder, der über ganz Deutschland verstreuten Familie Meier.
Es tut teilweise auch ordentlich weh, wobei es schon ziemlich dicht an realen Umständen ist (und wahrscheinlich deshalb schmerzt).
https://www.zdf.de/comedy/wir-sind-die-meiers/wir-sind-die-meiers-122.html

Lyonesse:
Schaue mir gerade Belgravia von den Machern von Downton Abbey an.
Gutes Gesellschafts-Drama in der Zeit der Regency-Ära. Der Plot enthält
klassische Elemente - Geheimnisse und Skandale der Oberschicht - mit
einigen interessanten Twist. Sehr gut besetzt.

Alexandro:
Habe mir mal Nimona angeschaut. Großartige Cyberpunk-Fantasy von ND Stevenson (die Person hinter der Neuauflage von She-Ra), absolut empfehlenswert, hat sogar "Across the Spider-Verse" vom Thron des besten Animationsfilms dieses Jahres gestoßen. Disney tritt sich sicher gerade in den Hintern, dass sie dieses Projekt nicht behalten haben (sie hatten das Studio "Blue Sky" aufgekauft, aber das Projekt nicht weiterentwickelt, wodurch die Macher sich anderweitig umsehen mussten). Außerdem war es erfrischend, dass es ein Film war, der einfach nur rauskommt, ohne dass schon ein dreiviertel Jahr vorher eine große Marketingkampagne anlief (ein netter Nebeneffekt dazu war, dass sämtliche rechtsoffenen Schwurbler, wie Critical Drinker & Co., den Film nicht auf dem Schirm hatten und vorher keine Hetzkampagne und/oder Review Bombing gegen diesen organisieren konnten).

Staffel Zwei von Sweet Tooth ist auch sehr gut (und schon fast durchgesuchtet). Leider wird Staffel 3 die letzte sein (weil Netflix eben Netflix Dinge tut), aber zumindest wurde es früh genug angekündigt, so dass die Macher zumindest die Chance haben die Geschichte zu beenden (oder es zumindest nicht auf einem Cliffhanger enden zu lassen).

Lyonesse:
Holy Spider - eine Journalistin jagt einen fanatischen Serienmörder, den
sogenannten Spider Killer, in der iranischen Stadt Mashhad.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln