Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1971/2585) > >>

6:
Ich habe die ersten zwei Folgen der Realverfilmung von One Piece gesehen. Die Anime-Serie hatte ich nicht gesehen und Comics sind eh nix für mich. Eigentlich dachte ich auch dass das insgesamt nichts für mich ist, aber ich würde positiv überrascht. Natürlich ist das bisher völlig überdreht, aber die Charaktere kommen sehr sympathisch rüber und das hat alles ein schön piratiges Feeling.
Von daher eine coole Serie bisher. :D

Haukrinn:

--- Zitat von: 6 am  6.09.2023 | 10:13 ---Ich habe die ersten zwei Folgen der Realverfilmung von One Piece gesehen. Die Anime-Serie hatte ich nicht gesehen und Comics sind eh nix für mich. Eigentlich dachte ich auch dass das insgesamt nichts für mich ist, aber ich würde positiv überrascht. Natürlich ist das bisher völlig überdreht, aber die Charaktere kommen sehr sympathisch rüber und das hat alles ein schön piratiges Feeling.

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so. Aber ich bin auch ein Fan von Realo-Anime (ich mochte auch Cowboy Bebop sehr). Mit normalen Anime dagegen kann ich nix anfangen.

BBB:
Da ich heute viel in der Bahn unterwegs war (grrr Deutsche Bahn... shame on you!!!), hab ich Black Widow gesehen.
Bin ja eigentlich beim MCU komplett raus.
Aber den Film fand ich gar nicht mal so schlecht. Einer besseren Superhelden Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab, würde ich sagen.

Sir Mythos:

--- Zitat von: 6 am  6.09.2023 | 10:13 ---Ich habe die ersten zwei Folgen der Realverfilmung von One Piece gesehen. Die Anime-Serie hatte ich nicht gesehen und Comics sind eh nix für mich. Eigentlich dachte ich auch dass das insgesamt nichts für mich ist, aber ich würde positiv überrascht. Natürlich ist das bisher völlig überdreht, aber die Charaktere kommen sehr sympathisch rüber und das hat alles ein schön piratiges Feeling.

--- Ende Zitat ---

Ist tatsächlich der einzige Anime, den ich mal länger geguckt habe. Grundsätzlich kann ich mit Anime nämlich nicht viel Anfangen.
Die Realverfilmung hat die Charaktere m.E. aber gut eingefangen und den Plot gut umgesetzt. Die Veränderungen zum Anime/Manga dienen m.E. der Straffung der Story (und ggf. der Einhaltung des Budgets), sind aber jetzt nicht so eklatant, dass etwas in eine völlig andere Richtung laufen würde. Die Story-Arks der Realverfilmung kamen so auch im Anime vor (wenn ggf. auch etwas ausgedehnter).
Insgesamt hat mir die Serie jedenfalls gefallen und ich freue mich auf Staffel 2 (in der Hoffnung, dass die kommt).

BobMorane:
Ich bin mit One Piece jetzt zur Hälfte durch uns SEHR begeistert.  :d :d :d :d :d

Die Charaktere sind super getroffen, es sieht toll aus und man hat sich getraut den schrägen Look und Feel des Animes zu übertragen. Ich freue mich schon auf die wieteren Folgen und wünsche mir weitere Staffeln.
Ich habe von der Anime Serie nur die 1te Staffel gesehen. Die Realverfilmung gefällt mir sogar etwas besser. Aber das liegt vor allem daran, dass mein Hauptbeef mit dem Anime war, dass am Ende jedes 3-4 Folgen Storyark ein Bossfight von 1-2 Folgen kam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln