Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
Letzte Folge von Lioness gesehen.
Ich bin begeistert. Sehr tolle Serie und mit vielen Stars.
Ich weiß nicht, ob es das Staffelfinale war, aber es war richtig gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jetzt kann ich auch die lesbische Beziehung nachvollziehen. Sie macht Sinn und ist nicht bloß, wie von mir befürchtet, Klischee.
Der Auftrag ist nun ausgeführt und die Lioness brachte auch noch den Verlobten um, der hinter ihre Identität kam.
Recht wenig Action, aber viel Menschliches, viele Intrige - Tiptop!
tartex:
--- Zitat von: Grubentroll am 11.09.2023 | 14:12 ---Hab vier Folgen One Piece geschaut und finde es spitze.
--- Ende Zitat ---
Eine Folge bis jetzt geschaut und es berührt meine nerdogenen Zone. Nur bei wenigen Sachen - und das hat nichtmal wirklich was mit der Qualität des Narrativs oder der Ausstattung zu tun - habe ich das Gefühl, dass da eine riesige Welt aufgemacht wird, die ich erforschen will werden muss.
Star Wars hat sich dahingehen entwickelt, Doctor Who gehört dazu, die großen Comic-Universen und wahrscheinlich Aventurien.
Liegt wohl einfach daran, dass es in der Lage ist eine für mich neue ästhetische Ecke aufzumachen. Es gibt da soviel, was man mit dieser bunten Mischung machen könnte, was ich sonst wohl bisher nirgends unterbringen konnte.
Übrigens habe ich lustigerweise den Anime nie überhaupt beachtet, weil ich mir dachte "was soll ein Strohhut auf einem Piraten? - Und überhaupt ist das alles viel zu anachronistisch modern." (Und ja, ich schaue eigentlich nie Animes.)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: tartex am 12.09.2023 | 11:17 ---...habe ich das Gefühl, dass da eine riesige Welt aufgemacht wird, die ich erforschen will werden muss...
...Es gibt da soviel, was man mit dieser bunten Mischung machen könnte, was ich sonst wohl bisher nirgends unterbringen konnte.
Übrigens habe ich lustigerweise den Anime nie überhaupt beachtet, weil ich mir dachte "was soll ein Strohhut auf einem Piraten? - Und überhaupt ist das alles viel zu anachronistisch modern." (Und ja, ich schaue eigentlich nie Animes.)
--- Ende Zitat ---
Geht mir haargenau so.
Sashael:
Haben am Wochenende dann endlich mal Barbie gesehen.
Fand ihn großartig.
Runenstahl:
Zuletzt gesehen:
One Piece - bin mit gemischtem Eindruck rangegangen. Ich habe noch vage Erinnerungen an den Manga (der mich nicht abgeholt hat) habe der Serie aber aufgrund vieler positiver Bewertungen eine Chance gegeben. Und ich muss sagen ich fühlte mich gut unterhalten ! Viele Klischees aber insgesamt habe ich schon Bock auf mehr davon.
Nimona - kleiner Netflix Film der mir sehr gut gefallen hat.
Puss in Boots, the last wish - Ebenfalls ein Film mit einer tollen Handlung. Aber warum macht die optik den Eindruck als wäre der direkt für den Grabbeltisch produziert worden ? Sah Shrek damals auch so aus ? Einige der Animationen haben auch eine sehr niedrige Framerate. Wie gesagt, die Handlung, Sprecher etc. sind alle toll aber die Optik ist mir persönlich für einen Kinofilm zu schlecht. Vielleicht bin ich auch einfach durch andere Animationen zu verwöhnt. Egal, insgesamt auch ein guter Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln