Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 2.10.2023 | 10:44 ---Was immer da der Coverzeichner geraucht haben mag - was da zu sehen ist, ist alles mögliche, aber NICHT DIE GOTTVERDAMMTE FRANZÖSISCHE FREMDENLEGION! IN KEINER EPOCHE!
Der Uniformkenner in mir zuckt unkontrolliert vor sich hin...
--- Ende Zitat ---
Du ... wirfst einem US-amerikanischen Comiczeichner historische Uniform-Ungenauigkeit vor?
Worüber regst du dich denn sonst noch so auf? Über die Schnüre bei der Augsburger Puppenkiste? ;D ;D ;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Natürlich! Überzogenes Anspruchsdenken ist das Salz in der täglichen Suppe meines Lebens! Ich will Perfektion, überall und sofort, ich bin ja Deutscher. 8)
Lyonesse:
Najaaa, also die Richtung stimmte doch.
Das Gesetz nach Lidia Poët ist eine ganz nett gemachte italienische Anwaltsserie, die im Turin des Fin de siecle
spielt. Es macht vor allem Spaß, Matilda De Angelis beim schlagfertigen und bauernschlauen Ausfüllen der Titel-
rolle zuzusehen - übrigens hat Lidia Poët auch ein historisches Vorbild.
BBB:
--- Zitat von: Lyonesse am 2.10.2023 | 19:18 ---Das Gesetz nach Lidia Poët
--- Ende Zitat ---
Wo kann man das denn sehen? Klingt erstmal interessant...
JohnnyPeace:
--- Zitat von: BBB am 2.10.2023 | 22:17 ---Wo kann man das denn sehen? Klingt erstmal interessant...
--- Ende Zitat ---
Auf Netflix. Mich hat das eben auch angesprochen und die erste Folge hab ich schon geguckt. Nicht bahnbrechend aber nett, im positiven Sinne. Außerdem spielen wir demnächst was im Gaslichtzeitalter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln