Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
La Cipolla:
Afaik gilt 22 Uhr jetzt auch nicht als schlechter Sendeplatz (auch wenn um 8 natürlich besser ist). GoT könnten sie dahin gepackt haben, weil die Serie ja sowieso "hookt" - wer einmal dabei ist, wird wahrscheinlich auch um 10 weitergucken, und um 8 kann man dann Sachen senden, die noch mehr Aufmerksamkeit benötigen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Mir ist nur nicht klar warum man eine (mutmaßlich teure) Hitserie nach 22 Uhr sendet und zur Primetime eine mehr als 10 Jahre alte Serie (Band of Brothers).
McCoy:
Naja die Folgen gestern abend ab 22 Uhr waren aber allein schon durch die Folterszenen an Theon oder "Joffrey übt Armbrust schießen" schon nicht so wirklich für 20 Uhr geeignet. Da hätte man dann schon kürzen müssen.
Teylen:
Jop. Da hatte (imho) Vampire Diaries auf ProSieben arg drunter gelitten.
Wo man dank früher Sendezeit teilweise selbst für Leute welche das Original nicht kennen übel geschnitten hatte.
Yerho:
--- Zitat von: Teylen am 3.03.2014 | 10:26 ---Jop. Da hatte (imho) Vampire Diaries auf ProSieben arg drunter gelitten.
--- Ende Zitat ---
Wobei diese Serie von ihrem Anspruch und ihrem Jugendgefährdungspotential her auch nachmittags im Kinderprogramm laufen könnte. Die anderthalb Episoden, die ich davon in der Summe gesehen habe sahen sehr nach Teenie-Telenovela mit pseudo-okkultem Einschlag aus, gegen den sogar "Charmed" wie ein aufreizender Gruselschocker wirkte. :P
Und jetzt erzählt mir nicht, dass meine Momentaufnahmen trügen und ich eine anspruchsvolle Serie oder wenigstens eine Genre-Perle verpasst habe ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln