Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1992/2585) > >>

Niniane:
Uuuuuh, Krimi und Zeitreise, nice. Ich bin mal weg :D

Lyonesse:

Gestern Abend über Black '47 gestolpert. Düsteres Rache-Drama von 2018
vor dem Hintergrund der großen irischen Hungersnot mit einem sehr guten Cast.

Talasha:

--- Zitat von: Outsider am  5.11.2023 | 10:16 ---The Old Guard

Schon ein bisschen älter, bin gestern Abend mal dazu gekommen den zu sehen. Der Hintergrund (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die "Superhelden" unsterblich zu machen und dann doch wieder nicht war keine so klasse Idee in meinen Augen. Der Film ist zu lang und die Aktion trägt einfach keine 120 Minuten am Stück die Story. Gefühlt war der Film sehr langatmig ohne sich irgendwie zu entwickeln.

--- Ende Zitat ---

Ein großes Plus des Films: Niemand rennt mit einem Katana herum.

Alter Weißer Pottwal:
Fear The Walking Dead

Sind jetzt bei Staffel 7. Da hat die Qualität nochmal deutlich nachgelassen. Zumal die Ereignisse auch nicht mehr sinnvoll mit der Mutterserie in Einklang zu bekommen sind (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es sei denn die haben mehrere nukleare Explosionen nicht mitbekommen. Auf Dauer ist das Verhalten der Protagonisten nur schwer erträglich. Denn mal ganz ehrlich: Gibt es größere Opfer als Zombies? Mit einer Flotte Baumaschinen und einem Häcksler könnte man das Problem easy beheben. Die rennen lieber kilometerweit gerade aus vor der Zombiehorde weg, als mal bei einem Gebüsch abzubiegen. Aber am besten fand ich den Bunker, den man nur von außen öffnen konnte  :bang:

Ich schau die Serie noch fertig, aber dann bin ich fertig mit Zombieserien  ::)

Outsider:

--- Zitat von: Talasha am  5.11.2023 | 16:04 ---Ein großes Plus des Films: Niemand rennt mit einem Katana herum.

--- Ende Zitat ---

Das ist dann der kleinste gemeinsame Nenner  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln