Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1995/2585) > >>

Talasha:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.11.2023 | 07:59 ---Wer ihn noch nicht gesehen hat: der 2. Spiderverse-Film ist auf Netflix, Sehbefehl.
Bzw. wenn ihr mal einer komplett engstirnigen Person erklären müsst, warum auch Erwachsene Graphic Novels lesen, zeigt den. Nicht wegen der Handlung, per se, aber wegen der Bilder.

--- Ende Zitat ---

Kann ich ebenfalls unterschreiben, ich hoffe sie bekommen den dritten Teil auch hin.

BobMorane:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  2.11.2023 | 20:00 ---Halloween

Vorgestern mal wieder einen Klassiker von der Liste der ungesehenen Filme gestrichen. Wir haben davor Raclette gegessen. Das Warten auf mein Pfännchen war spannender...

--- Ende Zitat ---

Ich bin da ja bei Tartex. ich habe die Tage mal ein paar Klassiker geschaut. Anfang letzter Woche war das Nightmare on Elm Street. Den fand ich sehr gut, aber nicht wirklich creepy. Aber die Story hat mir gefallen. Abzüge glaube ich für die deutsche Übersetzung die was uhm nicht so dolle.

Halloween, den ich letzte Nacht gesehen habe fand ich auch sehr gut. Der Film ist super ruhig und ja er ist halt gar nicht matschig, was mir gefällt. Aber er baut eine absolut unheimliche Stimmung auf und die Art und Weise wie Laurie über 1 Stunde gestalked wirfd bevor mal was passiert fand ich sehr gut.

Als nächstes kommt dann The Fog.

Raven Nash:
La Hermana Muerte, auf NF. Ein spanischer Horrorfilm - und das können die Spanier. Eine Novizin kurz vor ihrem Gelübde, kommt nach dem 2. WK  in ein Kinderheim, das davor ein Kloster war. Einst war sie das "Heilige Mädchen", weil sie Visionen der Jungfrau Maria hatte. Schon bald stellt sie fest, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht...

Die Prämisse ist 08/15, die Umsetzung aber wirklich gut und die Auflösung (wie meistens bei spanischen Geisterfilmen) in der Geschichte verankert. Die Darstellung der zeitlichen Umstände tun ein Übriges.

BBB:
So, Gen V fertig geschaut.
Die Serie ist gut. Nicht so gut wie gehofft, aber gut. Irgendwie bin ich nach wie vor nicht ganz warm geworden damit, aber zum Ende hin fand ich es besser als am Anfang. Bin gespannt auf die nächste Staffel von The Boys, auch wenn ich ein bisschen befürchte, dass es sich langsam tot läuft.

7, ...irgedwas von 10 Ampullen Compound V

BBB:
So, und um das The Boys Universum komplett auf Stand zu bringen, hab ich dann noch Diabolical geschaut. Das sind ein paar kurze (jeweils ca. 15min) Zeichentrick Episoden, mit teilweise sehr unterschiedlichem Animationsstil, die alle im Universum von The Boys spielen.
Die Qualität schwankt massiv, von "Ganz nett, muss aber nicht" bis "uff... was war das?"

Insofern: Sollten sie eine zweite Staffel veröffentlichen - ohne mich.

Je nach Episode, zwischen 2 und 5,5 diabolische Hunde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln