Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Zornhau am 30.01.2010 | 01:52 ---@Bombshell: Es wäre nett, wenn Du "Dogs of W.A.R" noch zu meinem Angebot für die Indie-Insel hinzufügen könntest.
--- Ende Zitat ---
Erledigt.
MfG
Stefan
Zornhau:
--- Zitat von: PiHalbe am 30.01.2010 | 09:22 ---Wir hatten ADW seinerzeit im EinzelKnaller. Wir hatten ein sehr tiefgreifendes (und stat-änderndes) Spiel innerhalb von 4h. Wie weit man das runter brechen kann, ist natürlich die Frage … Mit 1.5h sollte man in jedem Falle etwas reißen können, darunter bin ich mir nicht sicher.
--- Ende Zitat ---
Ich mir eben auch nicht. - Wobei ich gerade für Demos die Spielwerte-Änderungen durch unfreiwillige Shifts usw. interessant finde. - Aber wenn es mehr Zeit (und eventuell auch mehr RUHE!) als auf der RPC machbar erfordert, dann ist ADW wohl nicht so geeignet für eine Demo-Runde.
alexandro:
Wenn noch ein Helferplatz frei it, wäre ich diesmal auch mit von der Partie.
Repertoire:
Primetime Adventures
Empire of Dust
With Great Power...
The Shadow of Yesterday
Goblins!!!
Die Welt des Schwertes
Thousand Suns
Barbaren
Reign
Sorcerer
Doctor Who (Cubicle7 zählt doch noch als Indie, oder?)
(Capes)
(Western City)
(NOVA)
Anwesend: Sa-So
Benötigt Unterkunft: Ja
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Alexandro am 22.02.2010 | 23:54 ---Wenn noch ein Helferplatz frei it, wäre ich diesmal auch mit von der Partie.
--- Ende Zitat ---
Sehr gern willkommen an Board.
MfG
Stefan
Bombshell:
Hallo nochmal,
ich habe heute die Bestätigung der Kölnmesse für meine Anmeldung erhalten. Jetzt vermisse ich nur noch die Rechnung.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln