Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010
Bombshell:
Hallo,
so mit dem Psycho-Dad sind wir nun wirklich zu zehnt. Ich lerne das mit dem Zählen auch noch. Dann werde ich mal die Unterkunft und die Eintrittskarten klar machen.
MfG
Stefan
PiHalbe:
Yay! :d
Ich mag damit zwar naiv und unerfahren wirken, aber ich muss sagen: Ich freu mich schon!
Bombshell:
Hallo,
ich habe mit Roland über die verfügbaren Systeme gesprochen und eine Liste erstellt. Wenn euch ein System aus dem Abschnitt „Vergriffen/Noch nicht erschienen“ wichtig ist, dann gebt mir Bescheid und ich versuche ein Ansichtsexemplar aufzutreiben oder bringt es bitte selbst mit.
MfG
Stefan
alexandro:
Bringe Doctor Who, Sorcerer und Empire of Dust (letzteres leider kein schönes Exemplar) zur Ansicht mit.
Außerdem habe ich noch ringgebundene Ausdrucke der Bartmensch-RPGs (Goblins 1-4; Welt des Schwertes) im Gepäck.
Horatio:
Also Swashbucklers of the 7 Skies liegt mir persönlich noch sehr am Herzen und ich denke The Shab-al-Hiri-Roach füllt auch eine Lücke an Spieleiterlosen kompetitiven Spiel, die sonst wenig besetzt ist.
Für beide Systeme kann ich ein Ansichtsexemplar mitbringen, aber klar fänd ich das schön, wenn man die auch gleich verkaufen könnte ;D. [und Puppetland könnte ich mal Sylandryl Fragen ob er mir seins leiht]
Das PtA vergriffen ist, ist traurig. Ich hab mir damals nur das PDF gekauft, könnte also nur meinen Ausdruck zur Ansicht mitbringen.
Ansonsten wollte ich noch mal nachfragen, wegen dem Anbieten und Leiten von Einführungsrunden.
Also wenn ich das richtig verstehe, sollte man maximal ne Stunde dafür aufwenden, besser eine halbe? Und die macht man immer mit so mit 2-3 Leuten?
Dann würde ich das mal einfach ein wenig ausprobieren und üben und mir ein paar Szenarios zurechtlegen :). Beim Stammtisch dürfte ich genug Opfer finden, die sich mal für sowas ne halbe Stunde entführen ließen ;D.
Wie häufig am Tag kommt das den vor? Oder anders gefragt, soll man gleich anbieten^^. Oder gibt es sogar feste Termine? Soll man das nur bei Spielen machen, die auch verkauft werden oder auch bei solchen, bei denen nur ein Ansichtsexemplar da liegt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln